Shane79 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hallo Leute Ich habe das Spiel mit dem Astrologen begonnen.Spiele jetzt mittlerweile ca.125 Stunden.Habe Stufe 135 und habe Weisheit mittlerweile auf 99. Problem ist ich bin irgendwie nicht angetan von meinem Damage.Welche Rüstung,Waffe,Sprüche sind zu empfehlen. Habe momentan diesen Meteoritenstab.Frage zu dem Stab,finde ich einfach nur Schmiedematerial nicht oder geht der nicht aufzuwerten? Wer auch Magie in dem Spiel bevorzugt kann mir ja mal ein paar Tips geben,wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2022 Wow das sind aber viele Tipps. Ich mache schon gut Damage so ist es nicht.Allerdings ist mir das noch nicht flüssig genug.Also Zaubern,Tränke nehmen,Mana auffüllen.Das kommt mir so stumpf vor.Genauso diese Kopfbedeckungen mit diesen Gesichtern?Die sollen ja den Damage erhöhen bzw.Weisheit usw. Ich meine ich habe jetzt gut ein paar Stufen gelevelt.Nur ich habe jetzt Weisheit auf Maximum,die Frage ist wäre Glaube und Arkankraft auch gut gewesen Ach da stehst ja.Sorry schon fast alles beantwortet. Diese Rüstung Azur irgendwas da bin ich gerade dran.Das ist doch diese Rüstung die man in der Questreihe von der Zauberin erhält oder? Na gut ich werde jetzt erstmal diese Schattenburg fertig aufräumen.Der Boss dort soll ja auch ziemlich nerven. Was ich als Problem ansehe ich vermute mal mit Level 135 bin ich doch schon wieder zu hochgelevelt um mir bei Bossen Hilfe zu holen oder? Runenbögen benutze ich immer.Nur die zu farmen ist eine Katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Hast du denn irgendeine Veränderung bemerken können? Ich frage mich generell, warum man überhaupt auf 99 geht, wenn es doch ab 40 oder 60 kaum was bringt. Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass jemand irgendein Attribut auf 99 gelevelt hat. Bringt das wirklich was? Ich sehe ja bei mir auch, dass Geschick ab 40 kaum mehr Schaden bringt. Verteidigungs- und/oder Körperkraft geht immer etwas hoch. Aber der ausgeteilte Schaden geht bei mir nur noch alle paar Stufenaufstiege hoch. Wozu also die Verschwendung, frage ich mich. Frag mich nicht wieso ich das auf 99 gelevelt habe.Ich werde das mal ändern und werde jetzt mal diese Stäbe upgraden die ihr vorgeschlagen habt. Was mich noch interessiert gibt es eigentlich einen Talisman der Mana regeneriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Aber nur für ca 15 sek verbraucht dann kein mana, aber ja essentiell sehr wichtig als mage. Das ist ganz genauso wie du schreibst. Ab nem gewissen Punkt bringt es wenig bis quasi nicht spürbar etwas. Bei lvl 70 Weisheit würde ich z.b. aufhören. Sogar nicht mal so hoch, mit Talisman bei 65 aufhören und wenn man konstant mit großer rune spielt, sogar schon bei 60. Denn dann hast im Status trotzdem 70 und kannst absolut alle Zaubereien nutzen. Das höchste ist der Vollmond von ranni, der braucht 70 Weisheit. Aber alles was du darüber gehst ist eigentlich unnütz, einfach weil es bis 99 dann vielleicht nochmals max 20-50 mehr schadenpunkte bedeutet. Und ob man nun 1450 oder 1500 damage abgibt, naja, da würde ich die wenigstens 29 Punkte woanders reinleveln. Un wenns nur mehr Life oder mehr Mana ist, aber beides sinnvoller. Gibt's, durch die bossseele von ahnengeist in siofra. Dieser Elch. Aber das Ding bringt nicht soviel. Eigentlich überhaupt nichts. Ja die Rüstung von Azur und Lusat, sind beide durch die rani quest verfügbar. Und neee mit Level 135 überlevelt, nein. Kannst locker noch 50 drauflegen für diese Burg. Ich z.b. habe heute mit Level 365 mir sogar wen als Hilfe beschworen und ich hatte massig Auswahl an Zeichen. Gut das war einer der letzten Kämpfe vor platin und 1 Gebiet weiter als du. Aber die Schattenburg hab ich mit lvl 125 und Hilfe abgeschlossen . Falls es nicht packst und Hilfe brauchst, meld dich einfach, dann legen wir den Fix. Mit Pw gibt's kein Levelcap. Okay bin jetzt gerade vor diesem Boss.Der soll auch ziemlich übel aus. Wovor mit graut ist dieser komische Seuchensumpf.Da kommen doch auch diese Räuderitter usw. Die tauchen ja auch in dieser Schattenburg auf.Üble Gesellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 11 Stunden schrieb mstyles: Ach, das packste schon. Wenn dir da Hilfe holst definitiv. Wenn du Pech hast liegt der Boss dann schon, bevor du selbst in der Lage warst den zu treffen Den habe ich gestern gekillt.Bin ganz verwundert.Bin ja jetzt Stufe 145 und finde immer noch genug Spieler die mir behilflich sind. Mein nächstes Ziel ist jetzt mal meine Ausrüstung zu verbessern.Weiss irgendwer wo ich am besten Schmiedematerial 6 etc.farmen kann?Gut ich las das man diese Klangperlen dafür erst nach der Hauptstadt findet.Bin gerade am überlegen mal dorthin aufzubrechen.Nur wird da wieder einiges an unangenehmen Gegner warten.Oder soll ich doch erst in den Sumpf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 Moin moin Mitspieler Was ich gerade getestet und mich über das Resultat gewundert habe,wenn ich doch zwei Zauberstäbe trage mit dem Bonus Zauberschaden erhöhen,müsste dann mein Damage nicht grösser werden.Ich mache mit zwei Stäben genauso viel Schaden wie mit einem in der Haupthand. Gut vielleicht passt die Kombi nicht zusammen.Führe jetzt als Zauberstab Carianisches königliches Zepter.Hatte jetzt mal gedacht komm ich nehme in die andere Hand mal den Lusat Schimmersteinstab,Bonus Zauberverstärkung. Welche Waffen würdet ihr mir vorschlagen bzw.Zauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 20 Minuten schrieb mstyles: In Dungeons bzw auf dem Weg zum Boss, den Meteoritenstab, der verbraucht wenig Mana. Und vorm Boss dann zum Lusat wechseln wegen mehr damage. Ahhh okay Danke. Bin jetzt im Land der Riesen unterwegs. Wollte jetzt noch einen Boss killen und zwar diese drei hüpfende Kristallfutzis in dem Dungeon Sellias Versteck.Die hatte ich mir aufgehoben quasi.Gegen die sehe ich jetzt immer noch kein Land.Gibt es irgendeinen Trick bei denen?Also diese Megazauber habe ich fast alle nur irgendwie juckt die das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das wüsste ich auch gern. Ich hab diesen Bosskampf erst gestern eigentlich überlevelt mit Stufe 120 oder so gemacht und ich hätte echt kotzen können. Ganz alleine gegen diese drei Mistviecher ist die Hölle. Mich interessiert am meisten, wie ich deren Verteidigung schneller brechen kann. Mit normalen Waffen macht man so abartig wenig Schaden. Ich hab es zwar geschafft, aber das hat erstens viel Zeit und zweitens noch mehr Nerven gekostet und es war am Ende verdammt knapp. Ich hatte nicht mal eine Heilflasche übrig. Also ich habe mir die extra aufgehoben.Dachte ja komm jetzt bist du etwas weiter in der Story usw.Von wegen,selbst die Spieler die ich da zur Hilfe hole bringen mir nichts. Tja da lege ich Drachen,Untote Könige,Dämonenkrieger etc.aber so magieresistente hüpfende Kristallgolens oder was auch immer das sind zeigen mir meine Grenzen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2022 Ja gut mir ist schon klar wenn man die als Krieger aufsucht mit Riesenschwert,Hammer etc.werden die mit Sicherheit relativ schnell weich geklopft.Ich denke mal das es auch irgendeinen Zauber gibt der da helfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Moin moin Passt zwar gerade nicht zum Thema aber ich habe in verschiedenen Videos Spieler entdeckt die da eine Waffe nutzeb die so goldene Projektile abschiesst.Also ist ziemlich breitgefächert.Eigentlich eine Welle.Ist das eine bestimmte Waffe oder eher ein integrierter Mod bzw.Fähigkeitt. Ich glaube das war bei allen Spielern ein Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Achso okay Danke für die Info.Ja das habe ich dann leider noch nicht bzw.werde ich auch nie tragen können.Glaube ist bei mir relativ mies gelevelt. Und diesen Radagon/Eldenbestie habe ich noch nich gekillt.War bisher leider erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.