Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einen tollen akzeptablen Magier kreieren.Wie und was würdet ihr mir raten?

Shane79

Recommended Posts

Der Zauber terra magicus oder so ähnlich, auch wichtig. 

Gibt dir 35% Buff auf deine Zaubersprüche .

Den gibt's unter der magieschule in so nem Dungeon im kristallwald. 

Dann was die Jungs hier schrieben als stab nehmen. 

Azurs oder Lusats stab. 

Ebenfalls dann die Rüstungen von denen. 

Der Meteoritenstab ist nur toll für Gravitationszauber, diese lila Zauber wie steinschleuder. 

Also wenn du z.b. Bosse one shotten willst, dann brauchst du Als Zauber Azurs Komet, aber in einer Kombination benutzen um maximalen damage rauszuholen. 

Z.b.

Stehste vorm Boss im Raum, 

1. Terra Magicus vor dir Buffen, du stehst dann drinnen im Feld davon. 35% mehr zauberdamage ca 30sek.

1.5 ( nicht soo wichtig, aber trotzdem recht hilfreich, der Vollmond Zauber aus der Ranni quest. Der braucht 70 Weisheit. Damit bekommt der Gegner nen richtig schönen nerf seiner Magieresitenzen)

2. Die Arznei nutzen die dich ca 15sek unendlich Zaubern lässt, bzw 0 FP verbraucht. 

3. Azurs Komet Zaubern und den Knopf gedrückt lassen. 

Das in dieser Reihenfolge und wenn der Boss dann passend steht, kannst du den damit komplett ausm leben schießen und manche Bosskämpfe in gut 30sek beenden. 

Was ich dir ganz dringend anrate, skill dich ein klein wenig um, 

Weisheit auf 99 bringt nichts.

Skill das runter auf 70 , wenn du das item für 5 Punkte mehr auf Weisheit nutzt, dann sogar runter auf 65 damit, dann hast immer noch 70 Weisheit und kannst die Stärksten bzw absolut alle Zauber nutzen. 

Dann hast du mindestens 30 Punkte die du woanders sinnvoller verteilen kannst. 

Vllt noch arkane u. Glaube etwas, dann kannst auch diese Drachenzauber oder Aufrufungen Zaubern. Bzw dich mit diesen Zaubern heilen und könntest mehr Manatränke mitnehmen. 

Auch ist arkane, also Drachenzauber z.b. nach dem neusten Patch recht op, ganz vorne dieser verottrnde nebel der bei Gegner Scharlachfäule verursacht. Das hält teilweise den halben bossfight und brauchst nur überleben. 

Das dann z.b. mit dem rivers of blood katana ist moment auch soooo op, das die dieses Schwert definitiv nerfen, ebenso wie hier schon erwähnt das mondschleier Katana. Das ist auch sooo op, natürlich vorausgesetzt es ist gelevelt  und du skillst etwas um. 

Talismane darfst auch nicht ausser Acht lassen, 

Z.b. sehr wichtig der für 5 Punkte Weisheit, dann der womit deine Zauber verstärkt werden  also mehr damage,  weiß die namen grad nur nicht. 

Dann Gunst des Erdenbaums, das pusht dir mehrere Attribute sehr gut hoch. Das gibt's mit +2 .

1 Talisman hast noch zur freien Wahl.

Natürlich kannst auch die anderen frei wählen. 

Dann nutze die große Rune von Godrick, das Buffet dir komplett alle Attribute und skills extrem. 

Vorausgesetzt du aktivierst einen Runenbogen, mehr Lp ,mehr fp ,mehr von allem. 

so ein runenbogen und somit die große rune sind solange aktiv bis du stirbst, kann also sehr lange oder auch sehr kurz sein. Aber sehr sehr nützlich. 

Mit all diesen Sachen solltest du deinen Mage zu Harry Potter machen können. 

Aber nur für ca 15 sek verbraucht dann kein mana,  aber ja essentiell sehr wichtig als mage. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hast du denn irgendeine Veränderung bemerken können? Ich frage mich generell, warum man überhaupt auf 99 geht, wenn es doch ab 40 oder 60 kaum was bringt. Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass jemand irgendein Attribut auf 99 gelevelt hat. Bringt das wirklich was? Ich sehe ja bei mir auch, dass Geschick ab 40 kaum mehr Schaden bringt. Verteidigungs- und/oder Körperkraft geht immer etwas hoch. Aber der ausgeteilte Schaden geht bei mir nur noch alle paar Stufenaufstiege hoch. Wozu also die Verschwendung, frage ich mich. :emot-raise:

Das ist ganz genauso wie du schreibst. 

Ab nem gewissen Punkt bringt es wenig bis quasi nicht spürbar etwas. 

Bei lvl 70 Weisheit würde ich z.b. aufhören. Sogar nicht mal so hoch, mit Talisman bei 65 aufhören und wenn man konstant mit großer rune spielt, sogar schon bei 60. Denn dann hast im Status trotzdem 70 und kannst absolut alle Zaubereien nutzen. 

Das höchste ist der Vollmond von ranni, der braucht 70 Weisheit. 

Aber alles was du darüber gehst ist eigentlich unnütz, einfach weil es bis 99 dann vielleicht nochmals max 20-50 mehr schadenpunkte bedeutet. 

Und ob man nun 1450 oder 1500 damage abgibt, naja, da würde ich die wenigstens 29 Punkte woanders reinleveln. Un wenns nur mehr Life oder mehr Mana ist, aber beides sinnvoller. 

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Frag mich nicht wieso ich das auf 99 gelevelt habe.Ich werde das mal ändern und werde jetzt mal diese Stäbe upgraden die ihr vorgeschlagen habt.

Was mich noch interessiert gibt es eigentlich einen Talisman der Mana regeneriert?

Gibt's, durch die bossseele von ahnengeist in siofra. Dieser Elch. 

Aber das Ding bringt nicht soviel. 

Eigentlich überhaupt nichts.

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Wow das sind aber viele Tipps.

Ich mache schon gut Damage so ist es nicht.Allerdings ist mir das noch nicht flüssig genug.Also Zaubern,Tränke nehmen,Mana auffüllen.Das kommt mir so stumpf vor.Genauso diese Kopfbedeckungen mit diesen Gesichtern?Die sollen ja den Damage erhöhen bzw.Weisheit usw.

Ich meine ich habe jetzt gut ein paar Stufen gelevelt.Nur ich habe jetzt Weisheit auf Maximum,die Frage ist wäre Glaube und Arkankraft auch gut gewesen

Ach da stehst ja.Sorry schon fast alles beantwortet.

Diese Rüstung Azur irgendwas da bin ich gerade dran.Das ist doch diese Rüstung die man in der Questreihe von der Zauberin erhält oder?

Na gut ich werde jetzt erstmal diese Schattenburg fertig aufräumen.Der Boss dort soll ja auch ziemlich nerven.

Was ich als Problem ansehe ich vermute mal mit Level 135 bin ich doch schon wieder zu hochgelevelt um mir bei Bossen Hilfe zu holen oder?

Runenbögen benutze ich immer.Nur die zu farmen ist eine Katastrophe 

Ja die Rüstung von Azur und Lusat, sind beide durch die rani quest verfügbar. 

Und neee  mit Level 135 überlevelt, nein. Kannst locker noch 50 drauflegen für diese Burg. 

Ich z.b. habe heute mit Level 365 mir sogar wen als Hilfe beschworen und ich hatte massig Auswahl an Zeichen. 

Gut das war einer der letzten Kämpfe vor platin und 1 Gebiet weiter als du. Aber die Schattenburg hab ich mit lvl 125 und Hilfe abgeschlossen .

Falls es nicht packst und Hilfe brauchst, meld dich einfach, dann legen wir den Fix. 

Mit Pw gibt's kein Levelcap.

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Okay bin jetzt gerade vor diesem Boss.Der soll auch ziemlich übel aus.

Wovor mit graut ist dieser komische Seuchensumpf.Da kommen doch auch diese Räuderitter usw.

Die tauchen ja auch in dieser Schattenburg auf.Üble Gesellen

Ach, das packste schon. Wenn dir da Hilfe holst definitiv. Wenn du Pech hast liegt der Boss dann schon, bevor du selbst in der Lage warst den zu treffen ;)

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Du verstehst einfach nicht, worum es bei so einem Spiel wirklich geht. Mit so einem schlag-mich-tot-Argument wie "lasst mich doch spielen, wie ich will" brauchst du jetzt auch nicht kommen. Das ist total daneben. In Gran Turismo will ich auch mal ein Flugzeug fliegen, darf ich aber dennoch nicht. In CoD will ich auch mal eine Atombombe zünden und alles in Sekunden plattmachen. Geht auch nicht. 

Doch das geht aber wohl. 

Cod mw2, 

25 kills am Stück und du hast eine Atombombe(Nuke).

Wenn du die zündest sind alle Tod und das Match ist beendet. 

Mit allem anderen hast du aber vollkommen recht. 

vor 55 Minuten schrieb Shane79:

Moin moin Mitspieler 

Was ich gerade getestet und mich über das Resultat gewundert habe,wenn ich doch zwei Zauberstäbe trage mit dem Bonus Zauberschaden erhöhen,müsste dann mein Damage nicht grösser werden.Ich mache mit zwei Stäben genauso viel Schaden wie mit einem in der Haupthand.

Gut vielleicht passt die Kombi nicht zusammen.Führe jetzt als Zauberstab Carianisches königliches Zepter.Hatte jetzt mal gedacht komm ich nehme in die andere Hand mal den Lusat Schimmersteinstab,Bonus Zauberverstärkung.

Welche Waffen würdet ihr mir vorschlagen bzw.Zauber?

In Dungeons bzw auf dem Weg zum Boss, den Meteoritenstab, der verbraucht wenig Mana. Und vorm Boss dann zum Lusat wechseln wegen mehr damage. 

Diese Kristallinen zu besiegen ist schon was tricky mit Magie only, aber funktioniert. 

Am besten klappte das bei mir mit dem Zauber steinschleuder. 

Davon halten die so 2-3 hits aus und nehmen echt wenig damage .

Danach dann aber richtig. 

Auch ich hatte hilfe von meiner mimic. 

Und habe mich aber einem Trick bedient. 

Man muss sich bevor man in den bossnebel geht einen normalerweise richtig blöden Talisman anlegen. 

#shabiris kummer oder so ähnlich. 

Der zieht konstant die aggro des Gegner an, hört sich richtig kacke an , ist es auch.  Für den Träger des Talisman. Und das macht ihr euch zunutze. 

-vorm bossfight den Talisman anlegen. 

-im bossraum, sofort die mimic rufen.

-ganz schnell den Talisman wieder ablegen. 

- Jetzt schnell die kristallinen legen, die kloppen nämlich instant auf die mimic ein und ihr seid egal.

Eigentlich sollte man nun alle 3 besiegen können, wenn’s nur 2 sind auch egal , 1vs1 sollte man wohl schaffen gegen die. 

-klappt bei allen Bossen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...