darkcroos Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Welcher Zauberstab ist jetzt der beste und Glauben Anrufung? Man bekommt ja schon ordentlich Intelligenz durch den Kopf und den Talisman. Bisschen schade das man kein Talisman Bonus auf Arcane gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Am 7.4.2022 um 14:49 schrieb Razu09: Zu welcher Waffe würdet ihr denn raten, wenn die Gegner doch mal recht nah sind? Das Mondlichtkatana oder doch eher das Lauzuli Glintstone Schwert? Oder gibt es eine bessere Wahl bei einem Weisheit Build? Eis Nagakiba. Ist ein Hybrid aus Katana und Speer. Alle nehmen das Mondkatana aber das Nagakiba mit Eis find ich deutlich besser. Allein wegen der extra Reichweite und der r2 Stich attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 9.4.2022 um 13:51 schrieb JackthArippAr: Wenn rein Weisheit Zauberer geht nichts über das Astelschwert mit den Explsionsdingens. Ist echt OP. Mondlichtgrossschwert ist zu langsam. Mein Magechar hat Alexander Talisman Weisheit Talisman Radagons siegel, Zauberpushtalisman (Der Dunkle) Rennalastab oder Meteorstab je nach Boss. Im Trank das Element wo 10s fp verbrauch aufhebt und Weisheitpushträne. Meiner Meinung hat jeder Build eine OP Charakteristik, Azurs Komet geht ja voll ab bei Bossen. Aber bei den Schnellen oder die wo ausweichen bringt dir das nix. Dafür gibts denn Meteoritenhagel vom Astelboss. Katana hab ich nie benutzt. Am anfang Lazuli Schwert dann Mondlichtschwert und endgame das Astelschwert. (Sieht aus wie eine Libellenflügel) Natürlich +10 gemaxt. Katana taugen nix gegen Fette Boss Gegner.. musste ich leider feststellen. Die machen zu wenig Poise Schaden, als Magier am besten Ranni Schwert nehmen Name weiß ich grad nicht ^^ aber das braucht ey 38 Weisheit von daher ist das perfekt. Und die speziellen Technik der Waffe ist perfekt. Das toppt das Mond Katana um längen. Oder als Ersatz, Flamberge mit Eis. Skalierung ist perfekt und hast Blutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Der bester Zauber Stab ist von den Todes Prinzen. Sollte man erwähnen aber erst wenn man gute 80/80 in Intelligenz und Glaube hat. Ich nutze momentan den Akademie Stab 25+. Bis Intelligenz 68+ performant er am besten. Danach wird er leider zu schwach. Lusat Zauberstab taugt nix, mehr fp für minimal mehr Schaden lohnt sich nicht. Der Stab von Rennela Performance ist am besten aber wie beschrieben erst ab über 68+ was schon krank ist 😱 Und Dex/ Geschicklichkeit sollte man auch auf minimum 60 bringen wegen der erhöhten Zauber zeit. Ich nutzt 2x Krummschwerter beide auf Eis. Skalierung ist top als Magier. Ich komm so gut durch NG1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.