JackthArippAr Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Wenn rein Weisheit Zauberer geht nichts über das Astelschwert mit den Explsionsdingens. Ist echt OP. Mondlichtgrossschwert ist zu langsam. Mein Magechar hat Alexander Talisman Weisheit Talisman Radagons siegel, Zauberpushtalisman (Der Dunkle) Rennalastab oder Meteorstab je nach Boss. Im Trank das Element wo 10s fp verbrauch aufhebt und Weisheitpushträne. Meiner Meinung hat jeder Build eine OP Charakteristik, Azurs Komet geht ja voll ab bei Bossen. Aber bei den Schnellen oder die wo ausweichen bringt dir das nix. Dafür gibts denn Meteoritenhagel vom Astelboss. Katana hab ich nie benutzt. Am anfang Lazuli Schwert dann Mondlichtschwert und endgame das Astelschwert. (Sieht aus wie eine Libellenflügel) Natürlich +10 gemaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.