BavarianStallion Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Der Meteoritenstab ist nur anfangs stark. Hol dir den carianischen Königsstab mit der Seele von Rennala und werte den auf. Du wirst nen starken Damageboost bekommen. Wie schon geschrieben ist das Mondschleier-Katana sehr gut. Bekommst du im Gael-Tunnel in Caelid. Und nicht zu vergessen das Dunkelmondgroßschwert von der Ranni-Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Was du mich leveln könntest ist Geschick. Das erhöht den Cast-Speed, sprich die DPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Bei besonderen Waffen (erkennt man daran, dass sie mit Dunkelschmiedesteine aufgewertet werden) können keine Kriegsaschen verwendet werden. Du würdest das Mondlichtkatana auch signifikant damit schwächen, sollte das möglich sein. Der Froststampfer wurde generft und ist somit eh nicht mehr brauchbar. Bearbeitet 24. März 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Du verstehst einfach nicht, worum es bei so einem Spiel wirklich geht. Mit so einem schlag-mich-tot-Argument wie "lasst mich doch spielen, wie ich will" brauchst du jetzt auch nicht kommen. Das ist total daneben. In Gran Turismo will ich auch mal ein Flugzeug fliegen, darf ich aber dennoch nicht. In CoD will ich auch mal eine Atombombe zünden und alles in Sekunden plattmachen. Geht auch nicht. Klingt für dich vielleicht nach Äpfel und Birnen, ist aber gar nicht so falsch. Das ist nämlich genau das, was du dir wünschst. Dann muss ich dich aber einfach mal fragen, warum holst du dir so ein Spiel überhaupt? Wenn du alles easy peasy plattmachen und durchs Spiel rennen willst, wärst du doch bei anderen Spielen, wo man auch einen Story-Modus einstellen kann, genau richtig. Ist aber bei den FromSoftware-Spielen seit Demon's Souls nicht Sinn der Sache. Auch wenn du es nicht verstehen kannst, sage ich es auch noch. Es war von vornherein nicht richtig und wurde richtig gepatcht. Punkt. Macht man bei allen anderen Spielen genauso, nur hier passt es nicht? Warum? Weil es den Weg zur Platin erschwert? Tja, shit happens. Ich wollte dazu nix mehr schreiben, da ich das ja im anderen Thread schon geschrieben habe, aber Danke, du sprichst mir aus der Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Gegen die helfen stumpfe Waffen oder den Angriff parieren. Mit einem kritischen Treffer nach der Parade bricht der Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Mein persönlicher Favorit ist das Dunkelmondschwert, welches man als Belohnung bei der Ranni-Quest bekommt. Liegt aber daran, dass ich einfach auf Großschwerter stehe. Ist aber auch wirklich ne mächtige Waffe. Ansonsten bist schon gut unterwegs mit dem Mondlichtkatana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.