Psycho88D4d Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Den kannst nicht upgraden. Hol dir das Mondschleierschwert. Ich bevorzuge momentan das pilzaoutfit. Auch azurs komet passt gut dazu. Denke nur du hast den Rest vernachlässigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Versuchs Mal mit der Medizin, da gibt's was, dass den Verbrauch still legt. Weiß nur nicht mehr wie das heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Welcher Zauberstab ist jetzt der beste und Glauben Anrufung? Man bekommt ja schon ordentlich Intelligenz durch den Kopf und den Talisman. Bisschen schade das man kein Talisman Bonus auf Arcane gibt Ich finde den Meteoridenstab am Besten. Habe aber auch sehr auf Weisheit geskillt. Keine Ahnung ob anders der Azur besser wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Deswegen werde ich mir noch ein zweites build machen. Kam mit meinem magiebuild schon in der Akademie an meine Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.