Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einen tollen akzeptablen Magier kreieren.Wie und was würdet ihr mir raten?

Shane79

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Du verstehst einfach nicht, worum es bei so einem Spiel wirklich geht. Mit so einem schlag-mich-tot-Argument wie "lasst mich doch spielen, wie ich will" brauchst du jetzt auch nicht kommen. Das ist total daneben. In Gran Turismo will ich auch mal ein Flugzeug fliegen, darf ich aber dennoch nicht. In CoD will ich auch mal eine Atombombe zünden und alles in Sekunden plattmachen. Geht auch nicht. Klingt für dich vielleicht nach Äpfel und Birnen, ist aber gar nicht so falsch. Das ist nämlich genau das, was du dir wünschst.

Dann muss ich dich aber einfach mal fragen, warum holst du dir so ein Spiel überhaupt? Wenn du alles easy peasy plattmachen und durchs Spiel rennen willst, wärst du doch bei anderen Spielen, wo man auch einen Story-Modus einstellen kann, genau richtig. Ist aber bei den FromSoftware-Spielen seit Demon's Souls nicht Sinn der Sache.

Auch wenn du es nicht verstehen kannst, sage ich es auch noch. Es war von vornherein nicht richtig und wurde richtig gepatcht. Punkt. Macht man bei allen anderen Spielen genauso, nur hier passt es nicht? Warum? Weil es den Weg zur Platin erschwert? Tja, shit happens.

Ich wollte dazu nix mehr schreiben, da ich das ja im anderen Thread schon geschrieben habe, aber Danke, du sprichst mir aus der Seele! :)

vor 3 Minuten schrieb BavarianStallion:

Ich wollte dazu nix mehr schreiben, da ich das ja im anderen Thread schon geschrieben habe, aber Danke, du sprichst mir aus der Seele! :)

Ich hab das in den anderen Threads auch schon mitbekommen, wollte da aber nichts dazu schreiben. Hier konnte ich mich dann nicht mehr bremsen. Sorry dafür. :redface:

Aber echt jetzt, ich verstehe das einfach nicht. Über was regt man sich denn da auf? Es gibt in Elden Ring doch genug Mittel und Wege, um es sich regelkonform einfacher zu machen. Man muss eben das "Rätsel lösen", um es einfacher zu haben. Oder, wenn man es nicht will, schaut man sich ein paar Videos an und dann ist das Thema auch wieder erledigt.

Ich find es toll, dass FromSoftware hier und da ein paar Löcher stopft. Mir geht das ja sogar nicht weit genug. Da muss noch viel mehr und viel schneller korrigiert werden.

Ich reg mich nicht auf. Ich such dann einfach nach anderen Methoden. Hab auch schon ne andere Waffe gefunden. Wie du sagtest... Videos schauen. :)

Das Spiel bricht mich nicht keine Sorge. Auch wenns nach Nioh nur mein 2tes Souls Spiel ist.

Und was waren solche Methoden davor? Regelwiedrig? Wer entscheidet das? Du? Mitnichten.

Ich hab eher das Gefühl als wolle die okkulte Souls Community nicht das man das Spiel so spielt wie sie es niemals spielen würde. :)

Und wie ich sagte - es gibt keinem falschen und richtigen Weg das Spiel zu spielen.

Diese Denkweise drückt ihr aber jedem auf.

Geht mir einfach aus dem Weg, wenn es euch nicht passt.

Bearbeitet von Fluff
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Fluff:

Und was waren solche Methoden davor? Regelwiedrig? Wer entscheidet das? Du? Mitnichten.

Das überlasse ich FromSoftware. Sie stellen die Regeln auf und sie ändern sie, wenn sie der Meinung sind, dass es nicht so gedacht war. Ich hab das nicht zu entscheiden. Ich befolge sie nur, ohne Murren und Knurren.

vor 4 Stunden schrieb BavarianStallion:

Bei besonderen Waffen (erkennt man daran, dass sie mit Dunkelschmiedesteine aufgewertet werden) können keine Kriegsaschen verwendet werden. Du würdest das Mondlichtkatana auch signifikant damit schwächen, sollte das möglich sein. 

Der Froststampfer wurde generft und ist somit eh nicht mehr brauchbar.

Hab vielen Dank für die Erklärung 👍

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Du verstehst einfach nicht, worum es bei so einem Spiel wirklich geht. Mit so einem schlag-mich-tot-Argument wie "lasst mich doch spielen, wie ich will" brauchst du jetzt auch nicht kommen. Das ist total daneben. In Gran Turismo will ich auch mal ein Flugzeug fliegen, darf ich aber dennoch nicht. In CoD will ich auch mal eine Atombombe zünden und alles in Sekunden plattmachen. Geht auch nicht. 

Doch das geht aber wohl. 

Cod mw2, 

25 kills am Stück und du hast eine Atombombe(Nuke).

Wenn du die zündest sind alle Tod und das Match ist beendet. 

Mit allem anderen hast du aber vollkommen recht. 

Ja gut, das wusste ich jetzt auch nicht. :redface:

Was ich damit gemeint habe, hat aber sicherlich jeder verstanden. Nimm einem Bungee Jumper den Adrenalinkick weg, wozu soll er dann noch springen? So ähnlich ist es auch bei den Souls-Spielen. Das hat nichts mit Fanatismus zu tun!!! Ich weiß gar nicht, was dieser dämliche Vorwurf ständig soll.

Wenn ich bei jedem Boss nach ein oder zwei Versuchen fertig bin, entsteht dieses Glücksgefühl nicht, was diese Spielreihe so groß gemacht hat. Man muss sich reinknien, dran knabbern, Strategien anpassen, Waffen und Ausrüstung anpassen, einfach kämpfen, damit man am Ende dieses befreiende Gefühl erleben kann. Wenn ich das nicht will, nicht brauche, dann muss ich doch auch kein Souls-Spiel spielen. Gibt genug andere Spiele, in denen man den Schwierigkeitsgrad runterschraubt und einfach chillig durchmarschiert.

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Welcher Zauberstab ist jetzt der beste und Glauben Anrufung? Man bekommt ja schon ordentlich Intelligenz durch den Kopf und den Talisman. Bisschen schade das man kein Talisman Bonus auf Arcane gibt 

Ich finde den Meteoridenstab am Besten. Habe aber auch sehr auf Weisheit geskillt. Keine Ahnung ob anders der Azur besser wäre 

Moin moin Mitspieler 

Was ich gerade getestet und mich über das Resultat gewundert habe,wenn ich doch zwei Zauberstäbe trage mit dem Bonus Zauberschaden erhöhen,müsste dann mein Damage nicht grösser werden.Ich mache mit zwei Stäben genauso viel Schaden wie mit einem in der Haupthand.

Gut vielleicht passt die Kombi nicht zusammen.Führe jetzt als Zauberstab Carianisches königliches Zepter.Hatte jetzt mal gedacht komm ich nehme in die andere Hand mal den Lusat Schimmersteinstab,Bonus Zauberverstärkung.

Welche Waffen würdet ihr mir vorschlagen bzw.Zauber?

vor 55 Minuten schrieb Shane79:

Moin moin Mitspieler 

Was ich gerade getestet und mich über das Resultat gewundert habe,wenn ich doch zwei Zauberstäbe trage mit dem Bonus Zauberschaden erhöhen,müsste dann mein Damage nicht grösser werden.Ich mache mit zwei Stäben genauso viel Schaden wie mit einem in der Haupthand.

Gut vielleicht passt die Kombi nicht zusammen.Führe jetzt als Zauberstab Carianisches königliches Zepter.Hatte jetzt mal gedacht komm ich nehme in die andere Hand mal den Lusat Schimmersteinstab,Bonus Zauberverstärkung.

Welche Waffen würdet ihr mir vorschlagen bzw.Zauber?

In Dungeons bzw auf dem Weg zum Boss, den Meteoritenstab, der verbraucht wenig Mana. Und vorm Boss dann zum Lusat wechseln wegen mehr damage. 

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

In Dungeons bzw auf dem Weg zum Boss, den Meteoritenstab, der verbraucht wenig Mana. Und vorm Boss dann zum Lusat wechseln wegen mehr damage. 

Ahhh okay Danke.

Bin jetzt im Land der Riesen unterwegs.

Wollte jetzt noch einen Boss killen und zwar diese drei hüpfende Kristallfutzis in dem Dungeon Sellias Versteck.Die hatte ich mir aufgehoben quasi.Gegen die sehe ich jetzt immer noch kein Land.Gibt es irgendeinen Trick bei denen?Also diese Megazauber habe ich fast alle nur irgendwie juckt die das nicht

Das wüsste ich auch gern. Ich hab diesen Bosskampf erst gestern eigentlich überlevelt mit Stufe 120 oder so gemacht und ich hätte echt kotzen können. Ganz alleine gegen diese drei Mistviecher ist die Hölle. :emot-barf:

Mich interessiert am meisten, wie ich deren Verteidigung schneller brechen kann. Mit normalen Waffen macht man so abartig wenig Schaden. Ich hab es zwar geschafft, aber das hat erstens viel Zeit und zweitens noch mehr Nerven gekostet und es war am Ende verdammt knapp. Ich hatte nicht mal eine Heilflasche übrig. :willy_nilly:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das wüsste ich auch gern. Ich hab diesen Bosskampf erst gestern eigentlich überlevelt mit Stufe 120 oder so gemacht und ich hätte echt kotzen können. Ganz alleine gegen diese drei Mistviecher ist die Hölle. :emot-barf:

Mich interessiert am meisten, wie ich deren Verteidigung schneller brechen kann. Mit normalen Waffen macht man so abartig wenig Schaden. Ich hab es zwar geschafft, aber das hat erstens viel Zeit und zweitens noch mehr Nerven gekostet und es war am Ende verdammt knapp. Ich hatte nicht mal eine Heilflasche übrig. :willy_nilly:

Also ich habe mir die extra aufgehoben.Dachte ja komm jetzt bist du etwas weiter in der Story usw.Von wegen,selbst die Spieler die ich da zur Hilfe hole bringen mir nichts.

Tja da lege ich Drachen,Untote Könige,Dämonenkrieger etc.aber so magieresistente hüpfende Kristallgolens oder was auch immer das sind zeigen mir meine Grenzen auf

Da muss es aber einen Trick geben. Ich hab schon mehrere von diesen Dingern erledigt und jedesmal hatte ich das Gefühl, dass es mit stumpfen Waffen besser klappen könnte. Man muss ja "nur" diese Schutzschicht auf denen brechen. Oder was auch immer das ist, was so abartig hart zu sein scheint. Wenn das erst mal geschafft ist, ist es absolut kein Problem mehr. Aber bis man soweit ist, ist man meist selber down. :frown2:

Diese Kristallinen zu besiegen ist schon was tricky mit Magie only, aber funktioniert. 

Am besten klappte das bei mir mit dem Zauber steinschleuder. 

Davon halten die so 2-3 hits aus und nehmen echt wenig damage .

Danach dann aber richtig. 

Auch ich hatte hilfe von meiner mimic. 

Und habe mich aber einem Trick bedient. 

Man muss sich bevor man in den bossnebel geht einen normalerweise richtig blöden Talisman anlegen. 

#shabiris kummer oder so ähnlich. 

Der zieht konstant die aggro des Gegner an, hört sich richtig kacke an , ist es auch.  Für den Träger des Talisman. Und das macht ihr euch zunutze. 

-vorm bossfight den Talisman anlegen. 

-im bossraum, sofort die mimic rufen.

-ganz schnell den Talisman wieder ablegen. 

- Jetzt schnell die kristallinen legen, die kloppen nämlich instant auf die mimic ein und ihr seid egal.

Eigentlich sollte man nun alle 3 besiegen können, wenn’s nur 2 sind auch egal , 1vs1 sollte man wohl schaffen gegen die. 

-klappt bei allen Bossen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...