-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Sicher @Heimschläfer ? War das eine Änderung die irgendwo in den Patchnote stand? Kann die sonst noch wer verifizieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Sicher @Heimschläfer ? War das eine Änderung die irgendwo in den Patchnote stand? Kann die sonst noch wer verifizieren? Ob das in irgendwelchen Patchnotizen stand, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat es bei mir funktioniert. Ich hatte den Tipp aus dem Forum bei PSN Profiles. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Kann jemand bestätigen, ob man die legendären Autos noch verkaufen kann? Und hat vielleicht jemand einen Grind Tipp für Credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August @NIKOOONNN Klar kann man die (legendären) Autos immer noch verkaufen. Warum sollte PD dieses Feature auch wieder entfernen? Die einzigen Autos die man nicht verkaufen kann sind die DLC Autos. Sprich die 5 die man vom vorbestellen sowie der 25th Anniversary Edition kostenlos bekommen hat. Wenn Du gut fahren kannst mache die Time Trial im Sport Modus. Bist du da am Ende in der Goldzeit sind es immer 2 Millionen Credits. Ansonsten 30 Minuten Le Mans für 825k. Missionen, Steckenerfahrung, alle Rennen bei den Weltstrecken machen usw. bringen auch Credits. Genauso wie die 5 Weaklys im Karrieremodus. Diese Woche sind das auch wieder 800k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.