Bloodmusic Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Mr_Raser: es scheint so als wolle man die Spieler dazu drängen Credits zu kaufen und viele verschiedene Autos auszuprobieren... Egal was hier gemutmaßt wird. Genau so ist es! Es steht nirgends, ob es beliebige 3 von z.B. 20 legendären 24h Sieger sein müssen, oder z.B. exakt drei ganz bestimmte 24h Sieger in LeMans/NBR/Spa, die PD vorgibt und die irgendwann mal dabei sind, ohne dass es irgendjemand verifizieren kann welche es exakt sind. Also bleibt doch nur alle 24h-Sieger zu kaufen, egal ob #getagt und im Text genau spezifiziert, oder nicht. Das wäre meines Erachtens doch genau der Marketing-Trick den sie verfolgen können um zu forcieren die Cashcow im Galopp zu melken. Eigentlich ganz clever, wenn es nicht so perfide wäre Just my 2 cents.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodmusic Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Kann ja auch sein dass nach dem Le Mans Sieg der Motor getauscht wurde bzw. getauscht werden musste. Der Austauschmotor hat Hal nur so wenige KM drauf. Aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen wie das angegeben werden würde.... Aber ich hab mich auch gleich über die geringe Laufleistung gewundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.