Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Riemig: Eigentlich sollte man die Trophäe jetzt bekommen, oder nicht? jaguar xjr-9 *88 Startnummer 2 sauber c9 *89 Startnummer 63 mazda 787b *91 Startnummer 55 irgendwie kommt die Trophäe aber nicht… Ich bin der Meinung das der Mazda 787B nicht zählt. Wie im Text hinterlegt, handelt es sich hierbei um ein Replica. Außerdem hat er nur 35km Laufleistung, aber das Siegerauto ist 362 Runden gefahren (ca. 5024km). Beim Jaguar XJR-9 macht mich ebenfalls die Kilometeranzahl stutzig, sowie die offizielle Bezeichnung. Das LeMans Siegerauto hieß Jaguar XJR-9LM. Es mag das Auto sein, aber wahrscheinlich noch vor dem LeMans Sieg. Bearbeitet 15. April 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hab gehört es zählen Ford Mark 4, jaguar xj13 und Ferrari 330 p4. Sonst keiner Ist mal wieder eine Theorie, die gern geprüft werden darf, aber aus meiner Sicht nicht zur Trophäen Beschreibung passt. Ich irre mich aber gern. Ich vermute weiterhin das die Theorie stimmt, das nur Autos mit folgender Kriterien dazu gehören: - LeMans Siegerauto - passende Startnummer - #lemans - mindestens 13,8km*Runden auf dem Tacho haben -> Ford Mark IV Race Car ’67 & Sauber Mercedes C9 ‘89 passen bislang Bearbeitet 15. April 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.