Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)

Recommended Posts

Ich glaube PD hat mit dem 917k einfach Mist gebaut.

Die Trophy-Beschreibung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, erwähnt eigentlich nur 24 Stunden Rennen, nicht explizit LeMans.

Demnach hätte der 917k eigentlich auch zählen sollen, weil der Gulf #2 die 24h Daytona 1970 und 1971 gewonnen hat.

Problem ist, dass der Wagen im Spiel einen kleinen Spoiler hinten in der Mitte hat und mit 1970 angeschrieben ist. Den Spoiler gab es allerdings nur bei der 1971er Version. Die 1970er Version hatte keinen Spoiler.

Den Wagen so wie er im Spiel ist, mit der Beschreibung und dem Jahrgang, gibt es in echt gar nicht.

vor 4 Minuten schrieb Tomekk20:

Du hast recht, der 917k hat 1970 auch Daytona gewonnen. Auch die Lackierung wäre richtig. Die Frage ist, ob das GT7 berücksichtigt :thinking:

Anscheinend nicht, sonst hätten bereits einige die Trophy. Das Modell stimmt wie gesagt auch nicht. Siehe hier:

1970 ohne Spoiler:

1970.jpg

1971 mit Spoiler:

1971.jpg

Der Wagen im Spiel ist also eigentlich der 1971er, jedoch als 1970er beschriftet, was schlicht falsch ist.

Bearbeitet von Skyhawk14

Wieso muss denn auch jede Platin innert einer Woche erspielbar sein?o.O

Ich find die Trophy Klasse. Ist mal was anderes als das ständige "Nimm diesen Wagen und mach das", "Geh dort hin und mach das". Da muss man halt auch mal recherchieren und lernt dabei über Le Mans, die legendären Wagen und den Rennsport allgemein. Wir haben ja zum Glück das Internet mit Communities die zusammen recherchieren können :) 

vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich weiß von Zwei bei Psnprofile und beide haben KEINE TROPHÄE bekommen.

Dann bin ich wirklich ratlos. Hätte bis anhin behauptet ich kenne mich mit den Gewinnern und Details relativ gut aus und meiner Meinung nach müssten die 3 wirklich zählen. Ausser natürlich es braucht wirklich diesen #LeMans und PD wählt selber welche zählen und welche nicht. Beim 300SL fehlt der ja anscheinend.

Oder sie haben Mist gebaut. Bin ja sowieso noch der Meinung dass der 917k komplett falsch ist. Und es gibt ja auch andere Infos im Spiel die nicht 100% wahrheitsgetreu sind. Vielleicht wurde bei PD falsch recherchiert.

vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

@Teetrinker Wenn dem so ist kann man das ja jederzeit bei den 24 Minuten von Le Mans bei den Missionen testen. Denn dort fährt der Ferrari und Ford mit. Man selbst muss also nur den Jaguar haben und gewinnen.

Ich selbst habe den Jaguar nicht sonst hätte ich es einfach mal getestet. Mal als Abwechslung zu Tokyo. Aber glaub allein mit den PS Boliden, die da mitfahren, sieht der Jaguar kein Land.

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ich kann das heute abend mal testen.

Ich denke er meinte nicht, dass man die Trophy jetzt so erspielen kann :D Das ist die Trophy-Beschreibung aus Gran Turismo 5. Es könnte lediglich ein Hinweis darauf sein, dass man nun genau diese 3 Wagen für die GT7 Trophy braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...