Heimschläfer Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Mittlerweile ist es für die Trophäe nicht mehr notwendig, alle drei Autos zugleich zu besitzen. Man kann also eines der drei Autos kaufen und direkt danach wieder verkaufen. Dies spart eine Menge zu farmender Credits. Vor dem Verkauf sollte man natürlich den Kursverlauf überprüfen und ggf. noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Sicher @Heimschläfer ? War das eine Änderung die irgendwo in den Patchnote stand? Kann die sonst noch wer verifizieren? Ob das in irgendwelchen Patchnotizen stand, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat es bei mir funktioniert. Ich hatte den Tipp aus dem Forum bei PSN Profiles. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.