xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Bestimmt für den Jaguar und Mazda. Habe aktuell wieder 21 Millionen Credits und mit 25 Millionen Credits sollte ich nun für den benötigten Jaguar und Ford auf der sicheren Seite sein, wenn sie wieder kommen.Da hatte ich als es die zu kaufen gab, nicht annähernd genug Coins.Den Ferrari P330 habe ich jetzt schon gekauft. Habe den Jaguar,Mazda und Sauber absolut umsonst gekauft.Natürlich coole Autos, aber wenn man das Spiel nicht mehr aktiv spielt, sondern nur noch auf die letzte Trophäe wartet, waren diese zwei Wägen dann verschwendetes Geld und Zeit.Aber gut andererseits wissen dadurch viele, welche Autos zählen und welche eben nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 54 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Habe den Jaguar,Mazda und Sauber absolut umsonst gekauft.Natürlich coole Autos, aber wenn man das Spiel nicht mehr aktiv spielt, sondern nur noch auf die letzte Trophäe wartet, waren diese zwei Wägen dann verschwendetes Geld und Zeit.Aber gut andererseits wissen dadurch viele, welche Autos zählen und welche eben nicht Vielleicht kommt Montag mit den Serverwartungen ja auch das Update, welches endlich das Auto verkaufen ermöglicht. Wird dann zwar nur den Bruchteil des Kaufpreises bringen, aber besser als nichts. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hector-556 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Ja genau für die beiden le mans Gewinner, naja hoffe die Verkaufen Funktion kommt bald. Solange push ich mein Konto mit Streckenerfahrungen. Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Ich habe jetzt den Ferrari um 9 Mille gekauft, mir fehlt noch der Ford und der Jaguar... Ich habe zur Zeit 23 Millionen Credits auf mein Konto... Glaubt ihr reicht das Geld für die zwei Autos?? Weil der neue Patch kann alles verändern🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 35 Minuten schrieb Stevo234789: Ich habe jetzt den Ferrari um 9 Mille gekauft, mir fehlt noch der Ford und der Jaguar... Ich habe zur Zeit 23 Millionen Credits auf mein Konto... Glaubt ihr reicht das Geld für die zwei Autos?? Weil der neue Patch kann alles verändern🤔 Schwer zu sagen ob das reicht. Ich hab immer 30 bis 32 Millionen auf Seite. Würde mal sagen um so mehr um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Krass wie viel Kohlen ihr sammelt. Ich drehe auch öfter paar Runden zum Farmen aber nach 3 Rennen/1 Stunde wird mir das zu eintönig immer das gleiche. schon anstrengend die Trophy mit den drei legendären Autos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hier noch ein paar 1 Stunden Alternativen @ironkrutt Nehmen wir mal die Referenz 1 Stunde. Was kann man dort alles an Credits erfahren in der Zeit? Man kan.... 3 mal Tokyo mit dem Glitch machen was 2,475M pro Stunde gibt 2 mal Le Mans machen was 1,65M pro Stunde gibt 1 mal Spa machen was 1,5M pro Stunde gibt 1 mal ein 1 Stunden Rennen bei den Missionen machen was 1,2M pro Stunde gibt Je nachfdem wie gut man ist kann man auch noch Streckenerfahrung komplett vergolden. Auch hier bekommt man bei bestimmten mehr als 1 Million wenn man schnell ist und / oder Abwechslung braucht. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Demnächst müsste wieder der Mark IV kommen, den die Cobra um 20 Millionen gabs am Anfang schon mal falls ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 36 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Demnächst müsste wieder der Mark IV kommen, den die Cobra um 20 Millionen gabs am Anfang schon mal falls ich mich recht erinnere. Hoffentlich es gab jetzt schon einige Autos doppelt beim Legendären sowie beim Gebrauchtwagenhändler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Definitiv @Predator.1989 ! Beim Gebrauchten unter anderem der alte Golf I und der Delorean und beim legendären der Audi Pikes Peak sowie die jetzige 20M Cobra. Beide Händler sind also schon in der 2. Rotation. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) @Tomekk20 Jaguar XJ13 '66 kann ich bestätigen. Habe ihn eben gekauft und die Trophäe erhalten. Bearbeitet 24. Mai 2022 von S.T.F.U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Habe die Autos Audi R18 TDI 11 ,Mazda 787b 91 ,Jaguar xjr_9 88 bei allen steht bei mir das die das Rennen gewonnen haben,bekomme aber die Trophäe nicht Bearbeitet 26. Mai 2022 von postal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 27 Minuten schrieb postal: Habe die Autos Audi R18 TDI 11 ,Mazda 787b 91 ,Jaguar xjr_9 88 bei allen steht bei mir das die das Rennen gewonnen haben,bekomme aber die Trophäe nicht Ja die zählen auch nicht. Du hast nur ein richtiges. Wirf mal einen Blick in den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 @john_cena1993 bei postal seinen 3 genannten Autos ist keins der 3 erforderlichen Autos für die Trophy dabei die nötig sind. Ein Jaguar gehört zwar dazu aber nicht der genannte XJR9 '88 sonder der Jaguar XJ13 '66 der aktuell auch für 12 Millionen Credis beim legendären Händler drinne ist. @postal Du brauchst folgende 3 Autos für die 3 legendäre Auto Trophy: 1.) Ford Mark IV Race Car '67 für 4.600.000 Credits 2.) Jaguar XJ13 '66 für 12.000.000 Credits 3.) Ferrari 330 P4 '67 für 9.000.000 Credits Der Ford und Jaguar sind aktuell (26.05.20222) beim legendären Händler drinne. Der Ford ist aber bereits ausverkauft. Den Jaguar kannst Du noch kaufen. Der Ferrari kommt im Juni / Juli wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: @john_cena1993 bei postal seinen 3 genannten Autos ist keins der 3 erforderlichen Autos für die Trophy dabei die nötig sind. Ein Jaguar gehört zwar dazu aber nicht der genannte XJR9 '88 sonder der Jaguar XJ13 '66 der aktuell auch für 12 Millionen Credis beim legendären Händler drinne ist. @postal Du brauchst folgende 3 Autos für die 3 legendäre Auto Trophy: 1.) Ford Mark IV Race Car '67 für 4.600.000 Credits 2.) Jaguar XJ13 '66 für 12.000.000 Credits 3.) Ferrari 330 P4 '67 für 9.000.000 Credits Der Ford und Jaguar sind aktuell (26.05.20222) beim legendären Händler drinne. Der Ford ist aber bereits ausverkauft. Den Jaguar kannst Du noch kaufen. Der Ferrari kommt im Juni / Juli wieder rein. Danke hab den kurz verwechselt 😁 Generell findet man did Infos auch gebündelt im leitfaden. Hab ich vorhin noch vergessen zu erwähnen. Bin unterwegs und nur halb bei der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Wie lang sind die Autos in etwa immer verfügbar beim Händler? Also wieviele Tage oder Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am 27.6.2022 um 14:17 schrieb Audi4Live: Wie lang sind die Autos in etwa immer verfügbar beim Händler? Also wieviele Tage oder Wochen? Ein paar Tage, eine Woche, manchmal 10-12 Tage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Einen Wunderschönen, bei mir ist zur Zeit der Ford Mark IV Race Car '67 im Shop, laut Forum soll er ja 4,6 mio kosten. Variieren die Preise oder sind die fest? Bei mir steht er aktuell für 5.1 mio im Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Ja, die Autos haben dynamische Preise. Wird auch im Shop angezeigt mit dem Pfeil neben dem Preis. Bisher geht der immer nur nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Danke für die schnelle antwort, bei mir gab es auch Fahrzeuge mit Pfeil nach unten. Allerdings keins für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.