Tomekk20 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Update 21.04.2022: Es ist doch anders gekommen, als alle dachten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, sind die Fahrzeuge von der GT5 Trophäe gemeint. Deshalb werden alle Spekulationen ins Archiv geschoben (siehe unten). Liste aller Legendären Fahrzeuge Folgende Wagen zählen für die Trophäe Ford Mark IV Race Car '67 Turnier: LeMans Sieger: Dan Gurney, A. J. Foyt Fahrzeugnummer: 1 Kosten: 4.600.000 Cr. Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars Screenshot: Spoiler Jaguar XJ13 '66 Turnier: Le Mans Sieger: - Fahrzeugnummer: - Kosten: 12.000.000 Cr. Quelle: Wiki, Fandom (GT7) Screenshot: Spoiler Ferrari 330 P4 '67 Turnier: Daytona Sieger: Lorenzo Bandini, Chris Amon Fahrzeugnummer: 21 Kosten: 9.000.000 Cr. Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars Screenshot: Spoiler ARCHIV (alte Spekulationen): Spoiler Wahrscheinlich zählen diese Fahrzeuge nicht, trotz Gewinner im Turnier: Sauber Mercedes C9 '89 Turnier: LeMans Sieger: Jochen Mass, Manuel Reuter, Stanley Dickens Fahrzeugnummer: 63 Kosten: 3.000.000 CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars Bild vs Screenshot Spoiler RacingSportsCars.com: https://www.racingsportscars.com/photo/1989/Le_Mans-1989-06-11-063.jpg GT7: Mercedes-Benz 300 SL (W194) CN.194 '52 Turnier: LeMans Sieger: Hermann Lang, Fritz Riess Fahrzeugnummer: 21 Kosten: 11.000.000 Cr Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars, LienhardRacing Zusatzinfos: Karosseriefarbe stimmt überein (Silber und vorn Blau) CN.194 007/52 Nummernschild: W83-3784 KM Stand: 625km 277 Runden Absolviert * 13,492km(LeMans Lap) =3.737,284 km (Ob das auch berücksichtigt wird?) Bild vs Screenshot(fehlt) Spoiler RacingSportsCars.com: https://www.racingsportscars.com/photo/1952/Le_Mans-1952-06-15-021.jpg LienhardRacing: https://twitter.com/LienhardRacing/status/1209036169645826048/photo/1 Jaguar XJR-9 '88 Turnier: LeMans Sieger: Jan Lammers, Johnny Dumfries, Andy Wallace Fahrzeugnummer: 2 Kosten: ???? CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars Bild vs Screenshot(fehlt) Spoiler RacingSportsCars.com: https://www.racingsportscars.com/photo/1988/Le_Mans-1988-06-12-002a.jpg GT7: Mazda 787B '91 Turnier: LeMans Sieger: Johnny Herbert, Volker Weidler, Bertrand Gachot Fahrzeugnummer: 55 Kosten: ???? CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars Bild vs Screenshot(fehlt) Spoiler RacingSportsCars.com: https://www.racingsportscars.com/photo/1991/Le_Mans-1991-06-23-055c.jpg GT7: Jaguar XJR-9 '88 Turnier: Daytona Sieger: Raul Boesel, Jan Lammers, Martin Brundle, John Nielsen Fahrzeugnummer: 60 (bei GT Sport 2??) Kosten: ???? CR Quelle: Fandom (GT7), RacingSportsCars Bild vs Screenshot(fehlt) Spoiler RacingSportsCars.com: https://www.racingsportscars.com/photo/1988/Daytona-1988-01-31-060.jpg Achtung Fallen! Porsche 917K '70 Sieger: Le Mans (Sieger wäre Nr. 23 - Hans Herrmann, Richard Attwood) Daytona (Bei GT7 hat der Wagen mit dem Spoiler nur '71 gewonnen Fahrzeugnummer: 2 (siehe Sieger) Kosten: 18.000.000 CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7) Zusatzinfos: #Le Mans fehlt (Danke an @Lemuhr) Spoiler anders bei Daytona '70 & '71 (Danke an @Skyhawk14) Bild vs Screenshot Spoiler GT7: Kaufbar im Brand Central (nicht für diese Trophäe relevant!): Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11 Turnier: LeMans Sieger: André Lotterer, Benoît Tréluyer, Marcel Fässler Fahrzeugnummer: 2 Kosten: 3.000.000 CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7) Bild vs Screenshot Spoiler GT7: Porsche 919 Hybrid (Porsche Team) '16 Turnier: LeMans Sieger: Neel Jani, Romain Dumas, Marc Lieb Fahrzeugnummer: 2 Kosten: 3.000.000 CR Quelle: Wiki, Fandom (GT7) Spoiler GT7: Quellen: wikipedia.org GT7 Fandom RacingSportsCars Falls Fehler oder andere Erkenntnisse gewonnen worden sind, gerne mich verlinken und ich ändere dies hier. Gern auch Screenshots schicken ToDo: 24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 Heures du Mans) 24-Stunden-Rennen von Daytona 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps 24-Stunden-Rennen von Zolder 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 24-Stunden-Rennen von Dubai Bearbeitet 3. Juni 2022 von Tomekk20 7 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Für die Trophy gibt es doch schon diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Für die Trophy gibt es doch schon diesen Thread Das hier ist eine gut aufbereitete Übersicht und sollte daher extra gepostet werden damit es nicht untergeht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Bei dem Porsche 917 K steht aber explizit bei " Der 917 K ist auf der Rennstrecke schnell und aggressiv und brachte Porsche den ersten gesamtsieg in Le Mans ein". Ich glaube das das von PD ein fehler ist/war. Mal abgesehen von den 18 Millionen Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Bei dem Porsche 917 K steht aber explizit bei " Der 917 K ist auf der Rennstrecke schnell und aggressiv und brachte Porsche den ersten gesamtsieg in Le Mans ein". Ich glaube das das von PD ein fehler ist/war. Mal abgesehen von den 18 Millionen Cr. Der Porsche ist nicht DAS Siegerauto sondern wirde mit der Startnummer nur 3.Der jetzt angebotene Porsche 917K hat eine andere Startnummer als das damalige Siegerauto, und wird somit nicht das benötigte sein.Sonst hätte jemand schon die Platin und im internationalen Forum was gepostet. Die bisherigen Autos die zu 100% passen waren Lediglich der Sauber C9 mit Startnummer 63 der auch gewann, sowie der Ford GT40 Mark IV mit der Nummer 1. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Und #LeMans fehlt beim Porsche auch! Bearbeitet 23. März 2022 von Lemuhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Lemuhr: Und #LeMan fehlt beim Porsche auch! Stimmt!Den beim Sauber C9 und beim Mark IV GT 40 waren die Hashtags Rennwagen & LeMans dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich hoffe echt, das bleibt erschwinglich. Keine lust für ein Auto 18 Millionen zu investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Ich hoffe echt, das bleibt erschwinglich. Keine lust für ein Auto 18 Millionen zu investieren Zwei waren es ja schon für 4.6 und 3 Millionen. 18 Millionen steht auch überhaupt nicht in Relation zu den Gewinnen für den ersten Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Am 22.3.2022 um 05:27 schrieb Lemuhr: Und #LeMans fehlt beim Porsche auch! Der Punkt sollte unbedingt im Startpost FETT eingepflegt werden. Denn es ist richtig, beim C63 steht explizit #LeMans dabei, beim Rest nur #Straßenwagen und Co. dort. Das ist wirklich ein wichtiger Hinweis. Credits an @Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Koenich277: Der Punkt sollte unbedingt im Startpost FETT eingepflegt werden. Denn es ist richtig, beim C63 steht explizit #LeMans dabei, beim Rest nur #Straßenwagen und Co. dort. Das ist wirklich ein wichtiger Hinweis. Credits an @Lemuhr Naja das ist ein Aspekt von vielen, ich finde es offensichtlicher, dass die Lackierung und Startnummer nicht passt Mit dem # wär ich persönlich ja vorsichtig, auch wenn in einigen Guides steht, dass der #Le Mans ausschlaggebend ist, ist dem nicht so (es gab schon wagen die keine Gewinner waren und den # hatten!) und daher sollte man diesem nicht so viel Gewicht schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Naja das ist ein Aspekt von vielen, ich finde es offensichtlicher, dass die Lackierung und Startnummer nicht passt Mit dem # wär ich persönlich ja vorsichtig, auch wenn in einigen Guides steht, dass der #Le Mans ausschlaggebend ist, ist dem nicht so (es gab schon wagen die keine Gewinner waren und den # hatten!) und daher sollte man diesem nicht so viel Gewicht schenken. Echt, dass war drin gestanden ? Weil beim Porsche 917K, der aktuell beim legendären ist, kommt der Le Mans Sieg im Infotext vor aber der Hashtag #LeMans fehlt bei dem Wagen... (was dann ja wohl wegen der falschen Startnummer der Fall ist) Daher dachte ich, dass dies dann schon ein eindeutiger Hinweis ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Gerade eben schrieb Koenich277: Echt, dass war drin gestanden ? Weil beim Porsche 917K, der aktuell beim legendären ist, kommt der Le Mans Sieg im Infotext vor aber der Hashtag #LeMans fehlt bei dem Wagen... (was dann ja wohl wegen der falschen Startnummer der Fall ist) Daher dachte ich, dass dies dann schon ein eindeutiger Hinweis ist... Das war letzte Woche ein anderer Wagen, kann mich an den Typ nicht mehr erinnern, nur dass davor gewarnt wurde den zu kaufen und da wars genau anders rum. #Le Mans und im Text stand er wurde Dritter oder so. Ich glaub bei PSNP steht oder stand drin, dass es ein Sieger ist wenn #Le Mans dabei steht und viele den dann blind gekauft hatten und einige Mio in den Sand gesetzt haben, deshalb warne ich davor so eindringlich sich nicht zu sehr auf den # zu verlassen. Hier im Beispiel vom Porsche ein guter Indikator natürlich aber immer das gesamte Paket im Auge behalten bevor mein sein Geld reinbuttert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Das war glaube ich dieser Jaguar der nje teilnahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Das war letzte Woche ein anderer Wagen, kann mich an den Typ nicht mehr erinnern, nur dass davor gewarnt wurde den zu kaufen und da wars genau anders rum. #Le Mans und im Text stand er wurde Dritter oder so. Ich glaub bei PSNP steht oder stand drin, dass es ein Sieger ist wenn #Le Mans dabei steht und viele den dann blind gekauft hatten und einige Mio in den Sand gesetzt haben, deshalb warne ich davor so eindringlich sich nicht zu sehr auf den # zu verlassen. Hier im Beispiel vom Porsche ein guter Indikator natürlich aber immer das gesamte Paket im Auge behalten bevor mein sein Geld reinbuttert Ja gut, die Autos sind ja nicht gleich verschwunden, daher kann man die Wagen natürlich auch erst mal googeln und schauen, ob sie genau dem Siegerfahrzeug entsprechen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hab es jetzt mal trotzdem mit reingenommen, auch wenn es nicht 100% aussagekräftig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Tomekk20: Hab es jetzt mal trotzdem mit reingenommen, auch wenn es nicht 100% aussagekräftig ist. Gut gelöst so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich glaube PD hat mit dem 917k einfach Mist gebaut. Die Trophy-Beschreibung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, erwähnt eigentlich nur 24 Stunden Rennen, nicht explizit LeMans. Demnach hätte der 917k eigentlich auch zählen sollen, weil der Gulf #2 die 24h Daytona 1970 und 1971 gewonnen hat. Problem ist, dass der Wagen im Spiel einen kleinen Spoiler hinten in der Mitte hat und mit 1970 angeschrieben ist. Den Spoiler gab es allerdings nur bei der 1971er Version. Die 1970er Version hatte keinen Spoiler. Den Wagen so wie er im Spiel ist, mit der Beschreibung und dem Jahrgang, gibt es in echt gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 6 Minuten schrieb Skyhawk14: Ich glaube PD hat mit dem 917k einfach Mist gebaut. Die Trophy-Beschreibung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, erwähnt eigentlich nur 24 Stunden Rennen, nicht explizit LeMans. Demnach hätte der 917k eigentlich auch zählen sollen, weil der Gulf #2 die 24h Daytona 1970 und 1971 gewonnen hat. Problem ist, dass der Wagen im Spiel einen kleinen Spoiler hinten in der Mitte hat und mit 1970 angeschrieben ist. Den Spoiler gab es allerdings nur bei der 1971er Version. Die 1970er Version hatte keinen Spoiler. Den Wagen so wie er im Spiel ist, mit der Beschreibung und dem Jahrgang, gibt es in echt gar nicht. Du hast recht, der 917k hat 1970 auch Daytona gewonnen. Auch die Lackierung wäre richtig. Die Frage ist, ob das GT7 berücksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Tomekk20: Du hast recht, der 917k hat 1970 auch Daytona gewonnen. Auch die Lackierung wäre richtig. Die Frage ist, ob das GT7 berücksichtigt Anscheinend nicht, sonst hätten bereits einige die Trophy. Das Modell stimmt wie gesagt auch nicht. Siehe hier: 1970 ohne Spoiler: 1971 mit Spoiler: Der Wagen im Spiel ist also eigentlich der 1971er, jedoch als 1970er beschriftet, was schlicht falsch ist. Bearbeitet 23. März 2022 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.