ManU-Cantona Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Kann mir einer bei der Trophäe: Nicht verbiegen lassen Die Verwindungssteifigkeit eines Fahrzeugs 10 Mal erhöht. einen Tipp geben? Habe schon über 15x das Tuning bei 15 verschiedenen Wagen gekauft,aber die Trophäe ploppt nicht auf ?! Müssen das spezielle Autos sein (gewonnene, gebrauchte, gekaufte Neuwagen?) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Edit: Hab sie gerade beim 18. Tuning bekommen. Der Zähler scheint verbuggt zu sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Und: muss die verwindungsteifigkeit unter dem höchstlevel (hervorragend) liegen, damit es zählt? Bearbeitet 31. März 2022 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hab das gleiche Problem, die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten. Hab das bestimmt schon bei mehr als 20 Fahrzeugen durchgeführt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Kann es sein das ihr die Verbindungsteifigkeit im GT Shop wiederherstellt? Dür die Trophäe muss das im Tuningshop gemacht werden und das ist im dritten Reiter im Menü glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 11 Stunden schrieb ak666mod: Und: muss die verwindungsteifigkeit unter dem höchstlevel (hervorragend) liegen, damit es zählt? Nein das muss sie nicht. Bei mir hat es geklappt bei 10 verschiedenen Autos das Upgrade im Tuning Shop zu kaufen. Hoffe die beheben das für euch... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Nein das muss sie nicht. Bei mir hat es geklappt bei 10 verschiedenen Autos das Upgrade im Tuning Shop zu kaufen. Hoffe die beheben das für euch... Kann ich bestätigen. 10 verschiedene Autos genommen und exakt beim 10. Fahrzeug die Trophy erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Hab gestern extra noch mal bei 10 verschiedenen Autos das durchgeführt, auch wenn die auf hervorragend standen und es hat es nicht freigeschaltet. Das blöde ist ja, dass es pro Fahrzeug nur 1x funktioniert (laut Leitfaden), ich es aber pro Fahrzeug trotzdem mehrfach kaufen kann... Könnte dann sein, dass ich doch ein Auto erwischt hatte, bei dem ich das vorher schon mal gekauft hatte. Bearbeitet 31. März 2022 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Klingt so, als würdest du die Verwindungssteifigkeit nicht verbessern, sondern wiederherstellen wollen. Denn verbessern geht nur einmal. Es steht ja dann auch gekauft beim Upgrade dabei. Bearbeitet 31. März 2022 von Teetrinker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) D.h ich bin die ganze Zeit im falschen menü? edit: boah, bin ich dämlich.... ich hab die beschreibung nicht genau gelesen und war dort wo man das auto waschen kann und nicht beim Tuning... @Teetrinker 1000 Dank für den entscheidenden Hinweis Bearbeitet 31. März 2022 von ak666mod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Tja. Anscheined. Bist halt im GT Auto Menü welches das falsche ist für die Verwindungssteifigkeit Trophy. Musst im Tuning Shop an 10 Autos die Verwindungssteifigkeit erhöhen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Im tuning shop jetzt bei mehr als 10 autos das upgrade gekauft und trotzdem keine trophy Bearbeitet 31. März 2022 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: Im tuning shop jetzt bei mehr als 10 autos das upgrade gekauft und trotzdem keine trophy Auch wirklich beim tuner? Oder bei Gt Auto wiederhergestellt? Bei mir kam die trophy 2x perfekt beim 10. Mal( bzw dann nach einem weiteren mal in der anderen Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ja, beim tuner… hab jetzt nich weitere gekauft und nun hats geklappt. Preise waren immer so zwischen 12.000 - 18.000 und ich hab über weit 300k credits ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.