xTc Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Heyho, wollte mal wissen, welche Edition ihr euch vorbestellt habt bzw welche ihr in Erwägung zieht. Ich schwanke noch zwischen Steelbook oder die Version mit Seasonpass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Hab mir die chaotic great gekauft. Wäre ja schon cool, wenn die Donnerstag kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Die Next Level Steelbook Edition ganz einfach weil ich Steelbooks Sammler bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich habe mir die Chaotic Great geholt - Counter läuft schon rückwärts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich werde morgen im Saturn spontan entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Steelbook-Edition. Kommt auch schon heute. Hoffentlich nicht zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Meins ist gerade angekommen. Nur die Codes scheinen aktuell noch nicht freigeschaltet zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Die ganz normale PS5 Version, da ich Steelbooks nicht brauche und ein Gegner von DLC und Seasonpässen bin, außerdem verkaufe ich die Games immer wenn ich sie durch habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Kann man die PS4 Disc Version auf PS5 upgraden und falls ja, was kostet das? Hintergrund ist, dass ich gern die Doppelplatin erspielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Hatte die Chaotic Edition vorbestellt. Heute Abend geht's endlich los mit Tiny Tina Bearbeitet 26. März 2022 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Laufen denn die Server inzwischen stabil? Und kann ich mit einem PS4-Kumpel zusammen spielen? Dann würde ich zu der Next Level Edition greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 vor einer Stunde schrieb M.P.: Laufen denn die Server inzwischen stabil? Und kann ich mit einem PS4-Kumpel zusammen spielen? Dann würde ich zu der Next Level Edition greifen. Heute hatte ich noch keinen Abbruch der Verbindung, am Wochenende war das noch andauernd der Fall. Und ja, Wonderlands hat Cross-Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich hatte bisher noch gar keine Probleme wegen den Servern🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Bin bisschen enttäuscht von Amazon. Am Donnerstag Mittag doch spontan entschieden, dass ich die Edition mit Steelbook kaufe. Lieferung wurde jetzt auf Mittwoch verschoben. Am Freitag hätte ich bis abends die normale Version bestellen können für Lieferung Samstag. Das ist ein wenig schade, dann braucht man auch nicht "vorbestellen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.