mstyles Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Am 20.3.2022 um 10:08 schrieb Roxxstar1000: Lustige Geschichte.😄 Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen. Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂 Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht. Ja das geht glaub ich wirklich. Aber so Emails wegen platin gab es hin und wieder mal bei sony eigenen Spielen. Glaube Gow war eins, Bloodborne gab es auch ne Mail, Horizon 1 gab es das usw. Bearbeitet 21. März 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.