Roxxstar1000 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Moinsen, mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges widerfahren. mich habe von Sony eine „Glückwunsch zu deiner Platin-Trophäe für Gran Turismo 7, Roxxstar1000!“ - Email bekommen. Ich habe das Spiel allerdings bisher nicht gespielt und werde es bestimmt auch nicht. Noch Kurioser wird es bei der Gesamtspielzeit die unten mit „3Stunden 1Minute“ genannt wird. hatte jemand sowas schon bei einem anderen Spiel? Gruss Bearbeitet 19. März 2022 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Wird bestimmt ein Fehler seitens Sony sein. Sowas hab ich ja noch nie gesehen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Ich bekam die Mail bei Horizon Forbidden West, hab das Game aber auch platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Scheinbar haben mehrere diese E-Mail erhalten, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen @Roxxstar1000 Auf einem Discord hat das auch gerade schon jemand gemeldet. Das Studio hat scheinbar an vielen Ecken Baustellen und Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Also ich hab die Mail auch bekommen. Aber ich spiele das Spiel zumindest auch 😄😅 Bzw. Habe ich dann noch eine zweite Mail bekommen in der steht das mir 232 Trophäen für Platin fehlen 😅. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Lustige Geschichte.😄 Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen. Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂 Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Am 20.3.2022 um 10:08 schrieb Roxxstar1000: Lustige Geschichte.😄 Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen. Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂 Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht. Ja das geht glaub ich wirklich. Aber so Emails wegen platin gab es hin und wieder mal bei sony eigenen Spielen. Glaube Gow war eins, Bloodborne gab es auch ne Mail, Horizon 1 gab es das usw. Bearbeitet 21. März 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hab es auch bekommen obwohl noch nie gespielt. 9h 13m bis Platin gebraucht und noch 232 trophys bis Platin 😜😅. Schon geil… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Am 20.3.2022 um 00:03 schrieb Roxxstar1000: 8 % haben Gran Turismo 7 abgeschlossen? Dann sollten wir die mal anrufen und fragen, welche Autos sie gekauft haben für die Legendären Le Mans Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.