Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp und Trick


Recommended Posts

Ich habe einige Trick in mein Lager

 

-Solo Spieler auf Chaos welche Team?

 

Ich empfehle Ash als Berserker und Sophia als Weiser und zum Notfall bei Boss Kampf Neon als Paladin und Sophia als Weiser.

 

Warum?

 

Ash ist sehr gute DPS NPC und hält sehr lange aus. Sobald wenn Spieler Befehl Resonanz gibt und Ash mach gleich Tobsucht ein und richtet sehr viel Schaden. Leider gibt nur 1 Schwäche wenn Ash Tobsucht aktiv ist bekommt er kein Trank Heilung und Sophia oder Spieler muss ihn Heilen.

Aber so schnell stirb er nicht.

 

Sophia ist sehr gute Unterstützung NBC Buff, Heilung und schwarz Magie. Sobald wenn Sophia 3x Weißmagie Wappen und 3x Schwarzmagie Wappen setzt sie mächtiges Ultima ein ideal für Boss Kampf. Bitte beachten Sie die Speicher Spähre sobald Spieler Speicher Spähre benutz verliert alle seine Wappen weg und muss erneut Wappen sammeln. Leider entscheidet Sophia wann und wo Magie einsetzen wenn Resonanz aktiv ist.

 

Neon ist  gute Ritter Tank NPC aber sie hält nicht länger argo an und deswegen gibt es mehr oder weniger Spieler Probleme

 

-Welche Team Ausrüstung?

 

Ash braucht sehr viel Stärke und Konstitution und einige Agilität. Er trägt mächte Waffe Sense name Eklipse

Job Bonus 400% Erlöser, Berserker und Leerenritter denn rest der Job Bonus auf 160% Marodeur, Krieger der Wiederkehr, Krieger und Fauskämpfer  

 

Sophia braucht sehr viel Intelligenz, Agilität und paar Seele für Heilung. Leider finde ich kein richtige Waffe gefunden deswegen sehr viel Magie 

Job Bonus 400% Schwarzmagie und Weißmagie wegen Automatisch Wiederbelebung wenn Spieler stirb allerdings einmalig muss jedes mal Speicher Spähre benutzen der res auf 160% Magier, Rotmagier, Weiser, Krieger der Wiederkehr und Ninja, Assassine wegen Agilität und einige Intelligenz 

 

Neon braucht Konstitution und Seele in Moment habe ich nur einige Job Bonus 400% Paladin und rest 160% was Konstitution braucht

Mit Neon nutze ich selten deswegen habe ich wenig Erfahrung 

 

All das die Rüstung ist nur Artefakt wegen 2 Job Bonus und es ist nicht einfach zusammen basteln bist ich richtige Bonus erreiche alle Rüstung ist Stufe zwischen 295 und 300. Unter 290 ist nutzlos und braucht nicht Rüstung Verbesserung wegen Material verschwendung. 

 

Rüstung Verbesserung habe nur auf Ash und Sophia konzentriert

Helm, Brust und Hände nur Weihungdauer, Weihung Zugefügte Schaden und Weihung Willenschaden

Bemerkung Weihung ist nur Spieler Fähigkeit, Team Resonanz Fähigkeit deswegen ist Weihung und Resonanz ist selbe steht in Spiel Notizbuch

 

Ash Beine und Füße Stärke, Konstitution und Agilität. Waffe Willienschaden, Kritisch Schaden und Wuch Schaden

Sophia Beine und Füße Intelligenz, Agilität und Stärkungdauer wegen Buff. Waffe Magieschaden, Elementschaden und Magie Willenschaden 

 

Warum Agilität? Wegen Kritisch schaden je mehr Kritisch schaden sehr viel Willienschaden 

 

Was mich angeht ist geschmackvoll Wechsel Job häufig aber die zweiter Job immer Weiser wegen Buff z.B Hastga fast alle Rüstung Verbesserung Stärkungdauer und MP weniger Kosten auch die ist einzige 400% wegen Trank mit MP

 

-scheller Leveln auf 99

 

Karte Heiliges Massiv Nebenmission Azurblaue Echos: Schicksal Stufe 300 ist sehr gut Anima Kristall farmen dort bekommt immer 16 Anima 13 Mission Belohnung und 3 von Eisenbrecher dauert keine 3 Minuten.

Ich gehe immer Ninja unterwgs weil da brauche ich kein MP sondern Ninjustu Feuer. Ninjustu Feuer benutze ich nur Morbol sonst muss ich zurück Speicher Spähre gehen und 20 Ninjustu aufladen.

Ninja Alle Rüstung Verbesserung Wilienschaden, Agilität, Intelligenz und Beine Füße Feuerschaden, Feuerschwäche, kritisch schaden

 

Kampf Ablauf von Speicher Spähre bist Schlüssel Truhe bist Eisenbrecher durchlaufen nicht anhalten was argo angeht verschwindet bald

Eisenbrecher Mini Boss überlass NBC Team mit Resonanz und Spieler kümmert um beide kleinen. Aber Achtung im Eisenbrecher auge behalten nicht angreifen wegen argo

 

Morbol endboss 7-8x Ninjustu Feuerschaden dann Seelenbrecher

Mehr oder weniger dropt sehr viele Artefakt  

 

-Schmied Verbesserung

 

Alle die nicht unter Stufe 290 5* Stern Rüstung und Artefakt alles zerlegen nie Aufwertung bist richtige Artefakt Stufe 290+ gefunden hat.

Die Verbesserung Material ist nicht billig als andere Sterne und dropt Selten all das unter Stufe 290 ist reine Material verschwendung.

 

-Item geht schnell Tasche voll Müll

 

Früher oder Später geht langsam auf die nerven ständig volle Rüstung Müll zerlegen xD

Was kann man tun?  Es gibt in Spiel Einstellung --> Grundlegende Einstellung --> Gegenstandsaufnahme 1* - 4* 

Wenn man 4* einstellt wird automatisch Gegenstands nur 5* und Artefakt eingesammelt und der rest bleiben haufen Müll Boden liegen.

Ich empfehle die Einstellung nur Chaos weil z.B Neuling Spieler ist mit Story nicht durch und wundert warum kein neue Ausrüstung gesammelt hat xD 

 

-Ausrüstung farmen bei Chaos Stufe 290+

Wenn ihr fleißig Rüstung farmen kann man jedes mal Speicher Spähre benutzen und alle Feinde, Beute Truhe wird zurücksetzen dort kan man erneut Farm ohne das man Mission neu auswählen.

Allerdings die zurücksetzen bleiben Mini Boss immer Tod kommt nicht zurück muss Mission erneut wählen.

All das was fleißig Rüstung gesammelt gehen nicht verloren egal ob Speicher Spähre, Tod oder Mission abruch 

 

Mehr Tip habe ich nicht im Kopf und vielleicht hat andere Spieler bessere Tipp als meiner 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...