Novalizer Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Moinsen, habe die Quest soweit durch und Kotalla ist zurück in der Basis und habe dort auch mit ihm geredet. Er sagt nur, dass er die letzten Verbindungen prüft und dann fertig sei. In der Questbeschreibung steht nur: „Warte darauf, dass Kotallo seinen Arm gebaut hat“. Muss ich da noch irgendwas triggern oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Ist normal, später im Verlauf gehts weiter. Bearbeitet 20. März 2022 von Raziel_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franco974 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 20 Stunden schrieb Raziel_DE: Ist normal, später im Verlauf gehts weiter. Hmm, bei mir genauso. Viele Spielstunden später hat der Gutste bei mir immer noch nicht seinen Arm gebaut. Weiss jemand, durch was das eventuell getriggert werden kann? Nur Spielestunden? Würde mich wundern, vlt. doch durch irgendein Event?! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Bei mir hats auch gedauert, ich denke es hat mit dem Fortschritt in der Hauptstory zu tun, so kams mir zumindest vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Bei mir ging es weiter als ich die Hauptstory weiter gespielt habe, hat glaub ich mit Zeit nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dpssht Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Was mache ich denn, wenn ich die Story schon durch habe? Ich finde Kotallo nirgends und habe die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Dpssht: Was mache ich denn, wenn ich die Story schon durch habe? Ich finde Kotallo nirgends und habe die Trophäe nicht bekommen. Ich zitiere mal aus dem Leitfaden: Achtung: Nach Beenden der Hauptgeschichte ist Kotallo nicht mehr in der Basis zu finden, sondern kehrt nach "Der Gedenkhain" zurück und muss dort angesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.