Stevo234789 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich habe oft folgendes Problem. Ich komme in eine Lobby und der Host startet das Rennen nicht, zählen die Km auch dann wenn ich ein paar Runden rumfahre, oder muss tatsächlich ein Rennen komplett abgeschlossen sein? Kann man diese Trophäe auch im Sport Modus erspielen und geht es nur in einer Lobby?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Soll im Sport Modus wohl auch zählen. Aktuell habe ich 44 Sport Rennen aber bis jetzt noch keine Trophäe, ich gehe die Trophäe heute abend mal an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Zumindest eine Statistik im Spiel wäre fein gewesen 😬 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Das stimmt wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor einer Stunde schrieb Stevo234789: Ich habe oft folgendes Problem. Ich komme in eine Lobby und der Host startet das Rennen nicht, zählen die Km auch dann wenn ich ein paar Runden rumfahre, oder muss tatsächlich ein Rennen komplett abgeschlossen sein? Kann man diese Trophäe auch im Sport Modus erspielen und geht es nur in einer Lobby?? Meiner Erfahrung nach zählen die KM nur bei abgeschlossenem Rennen. Also dann wenn der Bildschirm kommt wo die Km zu den täglichen Km hinzuaddiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Predator.1989: Soll im Sport Modus wohl auch zählen. Aktuell habe ich 44 Sport Rennen aber bis jetzt noch keine Trophäe, ich gehe die Trophäe heute abend mal an Ja, zählt auch im Sport Modus. Hab nach 9 oder 10 Sport Rennen die Trophäe für die 5810 km bekommen. Bin aber auch ein paar Mal das dritte Rennen mit den 10 Runden gefahren. Den normalen Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt. Bearbeitet 19. März 2022 von ErAz0r 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirLugash Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Ich habe die Trophäe für die 5810km gestern freigeschaltet und bin nicht einen Meter online gefahren. Die Beschreibung der Trophäe mit 13191km ist die selbe, daher nehme ich an wird es sich da genau so verhalten. Bearbeitet 19. März 2022 von SirLugash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor einer Stunde schrieb SirLugash: Ich habe die Trophäe für die 5810km gestern freigeschaltet und bin nicht einen Meter online gefahren. Die Beschreibung der Trophäe mit 13191km ist die selbe, daher nehme ich an wird es sich da genau so verhalten. Habe sie eben bekommen Online auf der Red bull x Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 nach dem wievielten Rennen habt ihr die bekommen? Bin jetzt beim 52igen und hoffe sie kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Bei mir kam sie nach dem 25 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 hm das ist natürlich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 19.3.2022 um 11:55 schrieb Stevo234789: Zumindest eine Statistik im Spiel wäre fein gewesen 😬 😬 Oder einfach das Tracking bei den Trophäen, wäre bei nem exclusive aber zu viel verlangt 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor einer Stunde schrieb Rs6_08: nach dem wievielten Rennen habt ihr die bekommen? Bin jetzt beim 52igen und hoffe sie kommt bald Bedenk das die Strecken von letzter Woche unterschiedlich lang waren. Ich hatte sie nach 25 Sport rennen und 1h Red bull x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Jo bin letzte Woche auch gefahren, Nürburgring hatte 17km ca und nun Brasilien ca 23km und Brasilien bin ich jetzt locker 20 Rennen seit gestern gefahren.. sehr interessant ich hoffe sie kommt bei den nächsten Rennen.. Edit: nach dem 62 rennen und ein Meisterschaftsrennen ist sie gekommen Bearbeitet 23. März 2022 von Rs6_08 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.