Apri7 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Am 25.3.2022 um 10:05 schrieb Gandhi_80: Moin,ja hatte ich.keine Ahnung warum aber jetzt sind sie da,trotzdem danke Hi, ich habe nun das selbe Problem. Trophäen sind aufgeklopft, sogar die Platin. Synchronisieren, sowie Konsole Neustarten, spiel Neustarten und in die Truhe legen oder Droppen hat leider auch nicht nochmal geholfen. Was hast du getan, damit sie dann doch im PSN wieder angezeigt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Einfach geduldig sein. Die PS5 macht das manchmal und dann dauert es ein paar Stunden. Erspielt hast du sie, die Synchronisation bockt nur rum Okay, super. Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich jetzt die Ps4 Version angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.