Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen übergeben nicht möglich?

Recommended Posts

Ist es nicht möglich Waffen an jemand anderen zu übergeben?

Möchte gerne nen Arcane-Build machen und hab mit einem meiner anderen Charaktere die einschlägigen Waffen auf +9 bzw. +10 gebracht um sie dann mittels eines Freundes meinem neuen Charakter zu geben. Wenn ich nun aber die Waffen ablege, kann mein Kumpel sie nicht sehen und auch somit nicht aufnehmen.

Weiß hier jemand was dazu? Es ist echt ärgerlich da ich jetzt viel Material und Runen verbraucht habe und die Waffen mit dem Charakter nicht nutzen kann. Auf nen Respec habe ich eigentlich keinen Bock, falls jemand mit dem Vorschlag kommt, da ich mit meinem Lightning-Paladin echt happy bin. 

edit: Konnte meine Frage gerade selbst klären. Ich war wohl zu emsig beim aufleveln…. Schöner Sch….. 

Anscheinend kann man nur ungelevelte Waffen bzw. zu einem gewissen Punkt gelevelte Waffen übergeben. 🙁

Anbei der Link zu den Infos

edit carosch_: Beiträge zusammengeführt

Bearbeitet von carosch_

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BavarianStallion:

Konnte meine Frage gerade selbst klären. Ich war wohl zu emsig beim aufleveln…. Schöner Sch….. 

Anscheinend kann man nur ungelevelte Waffen bzw. zu einem gewissen Punkt gelevelte Waffen übergeben. 🙁

Anbei der Link zu den Infos

Wie wolltest du denn droppen?

Bist du auf wegwerfen oder zurücklassen in deinem Menü gegangen?

Bei wegwerfen  vernichttest du die Waffen und die sieht dann niemand. 

Auf zurücklassen sollte es klappen. Kann natürlich sein, das man nur ungeleveltes droppen kann. 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Wie wolltest du denn droppen?

Bist du auf wegwerfen oder zurücklassen in deinem Menü gegangen?

Bei wegwerfen  vernichttest du die Waffen und die sieht dann niemand. 

Auf zurücklassen sollte es klappen. Kann natürlich sein, das man nur ungeleveltes droppen kann. 

Das haben wir schon richtig mit zurücklassen gemacht. Es liegt wohl wirklich daran, dass die Dinger gelevelt sind.

War gestern deswegen richtig angefressen, dass ich vergessen habe, dass ich noch nen anderen Charakter habe, der diese Waffen auch hat, aber noch in ihrer Ursprungsform. Ich werde das später mit meinem Kumpel probieren und dann berichten ob es geklappt hat.

Ist halt echt nur schade wegen den ganzen Steinen die ich durch die ganze Aktion verbraten habe. 

Haben es nun mit den ungelevelten Waffen gemacht und es ging. 👍🏻

vor 37 Minuten schrieb mstyles:

Du kannst gelevelte Waffen wohl droppen und auch aufnehmen. 

Es muss lediglich 1 Waffe im Vorfeld von einem persönlich gemaxed sein und man kann gelevelte Waffen aufnehmen .

Ok…. Danke für die Info! 👍🏻

Aber da muss ich bei meinem Kumpel noch lange warten mit seinem Level 55 Hansi. 😂 Dahin hab ich dir dann schon wieder selbst gemaxt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...