Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?

Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

• Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe meine direkt zum offiziellen Release Anfang Dezember 2020 als Disc Version erhalten.Hatte an dem Abend wo sie auf der State of Play vorgestellt wurde Nachtschicht, und Dachte ich schau mal direkt nachher mal bei Mediamarkt Österreich rein, da ich ja auch Österreicher bin, und tatsächlich konnte ich mitten in der Nacht ohne Probleme eine Playstation für mich und einen Kumpel bestellen.Habe mit Paypal bezahlt, und zack war das ganze erledigt und ich konnte so als einer der ersten direkt zum offiziellen Release meine PS5 in Betrieb nehmen.Allerdings hatte ich diverse Probleme mit der PS5 das ich meine insgesamt 7-8x eineschicken musste.Die letzte lief problemlos ausser das sie ein kleines surren hatte das mich tierisch nervte.Da einer meiner besten Freunde aber im Aufust 2021 noch immer keine PS5 ergattern konnte, und unbedingt eine wollte, machte ich ihm ein Angebot.Er solle doch meine gebrauchte PS5 nehmen, falls ihn das Geräusch des Lüfters nicht stört, und mir 380€ dafür geben, falls ich eine neue bekomme, die leiser ist.Sonst kann er die neue zum regulären Preis bekommen.Er stimmte zu, und ich hielt wieder ausschau nach neuen Lieferungen, und konnte tatsächlich bei Libro eine ergattern.Als sie dan kam, wurde gleich getestet und sie war Gottseidank deutlich ruihger.Ich war glücklich und mein Kunpel auch.Win win Situation also.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...