Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?

Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

• Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich besitze die Playstation 5 seid 10.12.2021.

Ich hatte Sie damals Bestellt bei Saturn. Leider bekam ich ne Nachricht von Saturn, das die Lieferzeit verzögert wird. Da keine Zeit stand, war ich mir unsicher ob ich diese noch bekomme. Da zu dieser Zeit auch Meldungen kamen, das Bestellungen storniert wurden.

Deshalb habe ich eine überteuerte PS5 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Da ich die PS5 von Saturn aber doch noch bekommen habe, habe ich eine wieder Verkauft und somit hatte ich mein Geld wieder drin und habe im Endeffekt den UVP Preis bezahlt.:thumbsup:

Ich bin da nicht mehr auf den aktuellen stand, aber erstaunlich das immer noch Mangel besteht und die Konsole nicht Öffentlich im Geschäft zu Kaufen gibt. Sowas gab echt noch nie in der Konsolen Geschichte.

Bearbeitet von BlackProject

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal die Tage bei uns im Saturn schauen, ob die PS5 dort nun offen steht oder immer noch nicht vorhanden ist. Habe zwar eine, aber mich würde das mal gerne Interessieren. 

Denn so langsam sollte jeder mal eine bekommen. 

Allein schon deswegen, damit die Leute keine Scalper Preise zahlen müssen. 

Sowas Gabis ja in der Videospiel Geschichte noch nie, das eine Konsolen Generation nach 2 Jahren immer noch Mangelware ist und noch Teuerer ist als der UVP Preis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...