Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?

Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

148 Stimmen

1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

• Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe bei der 4 recht lange gewartet und auch gedacht - die lasse ich sogar aus. Diesmal könnte es aber mit der 5 geschehen. Irgendwie kommt weder Verkauf noch das Angebot (hängt natürlich kausal zusammen) richtig aus den Puschen. Klar ... erst Corona, jetzt Ukraine, .... keine Chips, Verteuerungen überall...

Aber ich bin ohnehin langsamer Spieler und bin nicht mehr bereit Neupreise zu bezahlen und mich dann mit verbuggten Games rumzuärgern. Gerade noch 3 Games neu für die PS4 mit allem DLC für unter 20 Euro bekommen .... und die Optik ist mir nice genug. Ehlich gesagt wird der Store ohnehin mit Indies und sonstigen Games geflutet die auf der PS3 noch möglich sind.

Ich sehe den Grund nicht für den Wechsel - zumindest jetzt nicht. Kann natürlich sein das es mal eine 5er Slim im Bundel gibt wo ich dann schwach werde, aber ein Bedürfnis habe ich nicht und Lust auf das Riesen-Monster im Wohnzimmer habe ich auch nicht. So tolle Feature hat die 5 für mich nicht bekommen, ausser das die Technik hochgedreht wurde.

Und wie einer meiner Vorredner : Ich habe noch so einiges für die 4 was gespielt werden will, sogar noch 2, 3 Games für die PS3 die ich schon ewig starten wollte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...