Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?

Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

• Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe keine PS5 und werde mir in den nächsten Jahren auch keine kaufen.  Bin momentan noch vollends zufrieden mit meiner PS4 pro.

Auch als die PS4 Ende 2013 auf den Markt kam und im Gegensatz zur PS5 sofort verfügbar war, habe ich damals noch bis Anfang 2017 mit meiner alten PS3 weitergespielt, ehe ich dann bei einem günstigen Bundle Deal die PS4 gekauft habe.

Ich muss nicht immer das neueste sofort haben.   

Und, ganz ehrlich, ich habe momentan auch wenig Lust ewig Ausschau zu halten, wo mal eine PS5 zu bekommen ist und auch die 499€ für die Disk Version sind mir momentan nicht möglich (und die PS5 Version ohne Laufwerk für 100€ weniger will ich nicht).   

Bearbeitet von TomBaker

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb blu_play:

IUnd wie einer meiner Vorredner : Ich habe noch so einiges für die 4 was gespielt werden will, sogar noch 2, 3 Games für die PS3 die ich schon ewig starten wollte.

Ganz genauso geht es mir auch. Gerade heute am Sonntag hatte ich mal spontan Lust wieder mit Risen 3 Titan Lords anzufangen. Gab's 2018 im PS+ für die PS3 (ach, wie ich die PS+ Spiele für die PS3 vermisse).   Meine PS3 steht immer noch neben der PS4pro unter meinem TV.  

Funktionert immer noch alles einwandfrei, obwohl PS3 und Controller mttlerweile 13 Jahre auf dem Buckel haben (und der PS3 DS mir mittlerweile eigentlich ein bisschen zu billig ist im Vergleich zum PS4 DS. Aber wenn schon Retro dann richtig :D ) 

Hab' keine, will auch keine, zumindest nicht in der aktuellen Situation, da muss ich ein bisschen mein Geld zusammenhalten und ausserdem bin ich immer noch mit meiner alten PS4 pro zufrieden und habe auch noch genug Spiele auf meinem "Pile of Shame", den ich die nächsten Monate oder Jahre abarbeiten muss ;)

Anscheinend hat Playstation davon "Wind" bekommen, dass ich keine PS5 möchte ;) und versucht mich zu "locken", denn ich bekam vorhineine automatisierte Mail von Playstation, dass ich "ausgewählt" wurde (sonst werde ich nie ausgewählt :D ).   Aber wie gesagt, kein Interesse atm. 

wir freuen uns, dass wir dir die Möglichkeit eröffnen können, eine PS5-Konsole zu erwerben!

EXKLUSIVES ANGEBOT AM:
10 Oktober, 10.30-12.00 MESZ
oder solange der Vorrat reicht. Begrenzte Verfügbarkeit.

KLICKE AUF DEN INDIVIDUELLEN LINK, UM AM EVENT

Bearbeitet von TomBaker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...