Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?

Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

148 Stimmen

1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

• Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz schwieriges Thema für mich und auf der anderen Seits doch so einfach ;)

pro = Schwierig ist das Ganze vom Kopf her:

Neue Konsole, mehr Spiele, mehr und  / oder doppelte Trophäen - oft sogar zum Preis 1mal-kaufen-2mal-spielen, einfach mehr... Geil, geil, geil :drool5:

contra = Einfach von der Zeit:

2 funktionierende alte Systeme (PS3 und PS4), hunderte Spiele, die angefangen oder unangetastet im Schrank oder der Bibliothek sind, Job, wenig Urlaub, erhöhte Erfahrungsstufe (=alt :opa:)... Wo ist da Zeit für noch ein weiteres System, mit noch mehr Spielen?

Als das Erscheinen der PS5 näher rückte, habe ich eigentlich immer gesagt: "Was soll ich damit? Wenig Spiele, die mich wirklich reizen. ALLES wir "nur" remastered. Zuviele Spiele, die ich noch (ungespielt) habe."

Inziwschen sind natürlich schon einige Spiele erschienen, die mein Interesse etwas höher schlugen ließen, aber da ich eh niemand bin, der day-one-Preise bezahlt und Spiele auch mach gerne nach dem Kauf 5 Jahre unbeachtet auf irgendwelche "Stapel" legt, ist der Drang zur PS5 weiter eher gering.

Ich bin auch nicht so der Technik-Fetischist, der immer das Neuste haben muss und gegen die ganzen Smartphone-apps wehre ich mich standhaft... Oft wird ein (technisches) Teil erst dann ersetzt, wenn es kaputt ist :(

Insofern stimme ich da schon bei Vielem mit @Locksley und @blu_play überein.

Wenn es hart-auf-hart kommt, kann ich an Wochenenden bei einem guten Kollegen auf der 5 spielen und dort meiner Trophäensucht fröhnen :D

Von daher wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich eine PS5 mein Eigenen nennen werde... (oder mein Kopf setzt sich durch und nach Ostern steht das Dingen bei mir rum ^^).

PS: Ich habe mich dann mal für folgenden Punkt entschieden: "Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt."

Auch wenn ich schon irgendwie eine möchte, halte ich nicht aktiv danach Ausschau, da meine beiden alten PS-Systeme Ihren Dienst noch in vollem Umfang erfüllen.

Bearbeitet von TheFreshBum
Abstimmung ergänzt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...