Niggo90 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich erwarte da ehrlich gesagt gar nicht die große Änderung. Am Ende versucht PD sich mit dem legendären Händler auf seine Art den Anreiz für die MTX zu schaffen. Sie haben eben nicht die Chance wie FIFA mit den Packs, also muss es anders her und wie löst man das am besten aus? Panik durch die Angst ein Auto durch eine zeitliche Begrenzung zu verpassen. Entweder, man hat eingesehen (oder es wurde von Sony klar gemacht), dass es bei einem Rennspiel einfach kaum möglich ist Geld auf diesem Weg zu machen und man also versucht die User wieder für sich zu gewinnen oder es wird sich einfach gar nicht so viel ändern, da das große Ziel weiterhin der Verkauf von Credits bleibt. Ich bin sehr gespannt, wie das Update, hoffentlich, nächste Woch ausfallen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Was ich noch ergänzen will: Was ich dagegen richtig mies finde sind die Einladungen die man für gewisse Fahrzeuge bekommt bzw. braucht. Beim Gebrauchtwagenhändler und dem legendären Händler habe ich wenigstens eine Garantie, dass die Fahrzeuge früher oder später vorhanden sein werden. Das habe ich bei diesen Einladungen nicht, weil ich sie ausschliesslich durch RNG in einem Ticket bekommen kann. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir meinen LaFerrari oder Carrera GT holen kann. Den Pagani Huayra habe ich zum Glück am Ende des Cafés bekommen. Für den Vulcan hätte ich gerade eine Einladung, allerdings fehlt mir das Geld. Sonst hab ich noch gar nicht geschaut welche Fahrzeuge nur durch Einladungen erhältlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14: Was ich noch ergänzen will: Was ich dagegen richtig mies finde sind die Einladungen die man für gewisse Fahrzeuge bekommt bzw. braucht. Beim Gebrauchtwagenhändler und dem legendären Händler habe ich wenigstens eine Garantie, dass die Fahrzeuge früher oder später vorhanden sein werden. Das habe ich bei diesen Einladungen nicht, weil ich sie ausschliesslich durch RNG in einem Ticket bekommen kann. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mir meinen LaFerrari oder Carrera GT holen kann. Den Pagani Huayra habe ich zum Glück am Ende des Cafés bekommen. Für den Vulcan hätte ich gerade eine Einladung, allerdings fehlt mir das Geld. Sonst hab ich noch gar nicht geschaut welche Fahrzeuge nur durch Einladungen erhältlich sind. Natürlich sollen wir nicht nach drei Wochen schon alle Fahrzeuge haben, nur mag ich diese Lotterie nicht sonderlich. Ich würde halt gerne die Wagen ganz normal kaufen können. Wegen mir kann das mit den legendären Wagen länger dauern oder sie werden erst ab Sammellevel 50 + freigeschalten... Man hätte das ja in nem Rank System machen können... Das mit den Einladungen ist sehr ärgerlich. Den Ferrari hätte ich nämlich auch gerne gehabt. Mal sehen wann der wieder kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 diese sinnlose fahrzeugeinladung können sie sich echt klemmen und rausnehmen und alle autos dauerhaft zur verfügung stellen. heute wieder aus einem 4 sterne ticket nur 5k credits bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hm. Sollte man die Tickets auch für Freitag aufheben und sammeln? Werden da die Preisgelder auch angehoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Also mein Ärgernis bei GT7 besteht ja darin aktuell rund um die Uhr die PS5 durchrödeln lassen zu "müssen", um mir mit 15Mio Credits täglich den Fuhrpark adäquat ausstaffieren zu können.... Andererseits ist der € Strom täglich immer noch besser als der Echtgeld-Gegenwert von 150€ auf Basis von Microtransaktionen Bearbeitet 29. März 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Hm. Sollte man die Tickets auch für Freitag aufheben und sammeln? Werden da die Preisgelder auch angehoben? Ich horte sie erst mal... Hoffe auch auf bessere Gewinne nach dem Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 4 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Hm. Sollte man die Tickets auch für Freitag aufheben und sammeln? Werden da die Preisgelder auch angehoben? Ich denke nicht, weil der Preis wird schon bei Erhalt des Tickets festgesetzt und nicht erst beim Öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 58 Minuten schrieb Ollisterhase: Ich denke nicht, weil der Preis wird schon bei Erhalt des Tickets festgesetzt und nicht erst beim Öffnen. Ist das denn Fakt? ich weiß, dass es das Video gab, bei dem man sehen konnte, dass der Gewinn immer der gleiche ist. aber unklar ist doch, ob der Preis bei Erhalt schon feststeht oder beim öffnen, oder? Mein Gegenbeispiel dazu war FIFA, wo die Spieler die Packs bei FUT behalten, bis die neuen Karten auf den Markt kommen, um diese ziehen zu können. Da sind also die Gewinne erst beim öffnen klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 9 Stunden schrieb Niggo90: Ist das denn Fakt? ich weiß, dass es das Video gab, bei dem man sehen konnte, dass der Gewinn immer der gleiche ist. aber unklar ist doch, ob der Preis bei Erhalt schon feststeht oder beim öffnen, oder? Mein Gegenbeispiel dazu war FIFA, wo die Spieler die Packs bei FUT behalten, bis die neuen Karten auf den Markt kommen, um diese ziehen zu können. Da sind also die Gewinne erst beim öffnen klar. Nee Fakt ist es nicht. Ich nehme die Infos auch nur aus dem Video, welches du scheinbar auch gesehen hast. Probieren kann man es natürlich. Ob man die 5.000 Credits nun heute bekommt oder Freitag ist auch egal denke ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Glaubt ihr echt, das am Freitag schon das versprochene Update kommt? Ich gehe davon nicht aus. Eher wohl erst im laufe der nächsten Woche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Klar kommt Freitag das Update. Und Samstags dann : " haha war nur ein Scherz, die Preisgelder werden wieder um 200% reduziert" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Glaubt ihr echt, das am Freitag schon das versprochene Update kommt? Ich gehe davon nicht aus. Eher wohl erst im laufe der nächsten Woche. Denke auch eher Anfang bis Mitte der nächsten Woche. Aber selbst davon bin ich noch nicht zu 100% überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ich denke auch nicht, dass der Patch direkt am Freitag kommt, es hieß ja Anfang April. Also dann wohl eher nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Wäre zwar schon ein typischer Move. Am Freitag ein Update rauszuhauen (1. April hin oder her) und dann ist einiges verbuggt übers Wochenende. Und am Montag folgt dann der Fix-Patch^^ schon einige male so erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Meinetwegen kann das Update auch erst nächste Woche Sonntag kommen, bin eh die ganze Zeit nicht verfügbar bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Musste leider vorhin feststellen dass bei Sammlerstufe 50 bereits Feierabend ist. Habe jetzt knapp 50Mio für Boliden ausgegeben, Fahrzeugfortschritt 39% und vor etwa 10Mio war Lev50 erreicht. Bearbeitet 30. März 2022 von DerHeiopei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 1 Minute schrieb DerHeiopei: Musste leider vorhin feststellen dass bei Sammlerstufe 50 bereits Feierabend ist. Habe jetzt knapp 50Mio für Boliden ausgegeben, Fahrzeugfortschritt 39% und vor etwa 10Mio war Lev50 erreicht. 50 und dann ist Schluss ??? Was macht man dann mit den anderen 61% der Wagen ? Das ist doch nicht deren ernst oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hat die Sammlerstufe überhaupt einen Sinn und Mehrwert? Bin Stufe 32 und habe bis jetzt nur zwei Helm Farben und eine Anzug Farbe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Außer Helm und Anzug Designs alle paar Level kommt da leider nicht viel bei rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.