MaesBeast Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hi, bin neu hier und lass jetzt mal Dampf ab. Das mit den MTs - geschenkt... Übersteuernde Lieblingsautos - lässt sich via Tuning alles auf ein passables Niveau drosseln. Punkt 1: Streckenerfahrung. In faktisch jeder Demo bremst der Ghost vor jeder Kurve einen Ticken später als tatsächlich möglich und nimmt mehr Speed aus den Exits. Ich spiele ohne TK, manuell, Bremsverteilung 2 Heck. Ich kann es mir langsam irgendwie nicht mehr anders erklären als dass ich mich mit harter Bereifung gegen Softs behaupten soll. Speziell beim Lupfen sehe ich zum Ghost eklatante Unterschiede beim Nutzen der Streckenbreite und Top-Speed bei den Exits. Generell ist es irgendwie auch ein Unding, dass ein Ghost, der sichtlich mit Automatik fährt, ohne Geschwindigkeitsverlust die Gänge runterbremst. Vielleicht ist das nur eine subjektive Wahrnehmung und ich bin seit GT Sport massiv mit meiner Reaktionszeit eingebrochen. Bei Le Mans, 1-Runden-Angriff, Tokyo lang Technik-Abschnitt bin ich jedenfalls schon ziemlich alt geworden. Punkt 2: KI - keine Seitenspiegel. Find ich als jemand, der saubere Rennen mag, etwas nervig. Und auch, dass sie nach dem Verlassen der Strecke rigoros die Ideallinie torpediert, macht m.E.n. jedes Rennen zu einem Husarenritt. So long, ich schau mich jetzt mal um in eurem netten Forum. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaesBeast Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Also; Le Mans und Tokio sind eingetütet. Yay! Iwie fühlt sich nach 20 Runden Le Mans Streckenerfahrung jedes Gr.3 Auto geslowmoted an. Ideal, um die Nordschleife anzugehen. Meint ihr nicht? Danke für die Props. Bei der KI kann es jedenfalls nicht viel schlimmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.