Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread

Recommended Posts

Ich mag auch mal meine Enttäuschung über GT7 kund tun.

Und zwar fehlt mir etwas, dass ich bis jetzt irgendwie noch nirgendwo gelesene habe.

AKTUELLE AUTOS!

Ich bin alle Hersteller durchgegangen und habe vielleicht 5 - 6 Autos aus den Jahren 20, 21 u. 22 gefunden.

Aus den jahren 18 u. 19 sind es auch nicht viel mehr. Bedeutet ein Großteil der Fahrzuge sind bereits min. 5 Jahre alt oder aber VGT austos die ich in GT6 bereits hatte u. z.T. sogar kostenlos bekommen habe.

Zudem gibt es kaum noch "normale" Autos.

Ich habe es geliebt mir den kombie zu schnappen und daraus ne Waffe zu machen. Jetzte geht es nicht mehr, weil keine kombi mehr da. ;(

Kein SundayCup mehr fahren mit dem eigenen Auto bzw. mit einem das eine ähnliche Form hat.

Generell bin ich von der Vielfalt sehr enttäscht. Nur 2 Pickups, ein Bus/Van der rest sport wagen oder coupe.

Das trifft mich persönlich mehr als die Halbiereung der Gewinne.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...