Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte mal was zu dem Multiplayer Modus mal was loswerden.

Seid 5 Tagen Spiele ich den Sport Modus, um die Trophäe mit den 50 Rennen zu bekommen und auch um meine Bewertung zu Verbessern. Habe davor noch kein Online gespielt und das letzte GT war GT4 auf der PS2... :)

Ich muss sagen, das der Online Modus für viel Frust für mich gesorgt hat. Hätte am liebsten schon so viele Spieler durch den TV ziehen können u.s.w

Das Straf System greift bei manchen Strecken völlig übertrieben ein. Wiederum bei Aktionen von anderen Spielern garnicht.

Auf der einen Seite ist es gut, das dass Auto was einen Unfall hatte, Zeitstop hat oder man überrundend wird und dann zum Geist wird. Dadurch wird Schlimmeres gemieden.

Allerdings finde ich die Kollision abfrage mehr als fragwürdig.

WARUM zum Henker kann ein Spieler von hinten beabsichtigt einen Schubs geben und man selber fliegt Gefühlt durch die halbe Map... ( Natürlich war es jetzt übertrieben ) :ph34r:, aber dennoch Verliere ich oft die Kontrolle und verliere Plätze, während er feucht fröhlich weiter fährt, als sei nichts passiert. Generell gibts soviel Müll Spieler, das ist zum Bäume Ausreisen.

Meine IDEE so ein Spiel Attraktiver zu gestalten wäre ein Komplett Ghost System.

Sprich: Alle Fahrzeuge sind Geister! Wird aber Optisch nicht als Geist dargestellt. Sobald das Spiel sieht es kommt zu Berührung oder man kommt sich näher, wird man Automatisch zum Geist nur halt Optisch nicht. Weil das würde ich auch nicht wollen, das man Rennen fährt und alle sind Halb Unsichtbar.

So ein System wäre Optimal und jeder kann nach seinen Skills fahren. Teils fahre ich gut und nur durch andere Spieler die Nerven wollen, werde ich letzter oder lande hinten. Und das macht echt keinen Spaß!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf:

@BlackProject Was mir bei meinen letzten Online-Rennen auffiel (zum Glück habe ich die 50 Rennen zusammen), war die Zusammenstellung. Überwiegend waren Spieler mit S-Wertung im Bereich Fairness unterwegs. Aber 20% hatten teilweise einen C-Rang oder sogar D. Die sind dann auch entsprechend gefahren.

Naja, den würde man gerne Wreckfest empfehlen. :D

Hat jemand schon einen neuen Credit-Glitch? Der Tomi-Glitch geht ja wohl nicht mehr.

Das Stimmt. Aber schade das die nicht selbst auf so ein Ghost System kommen. Das ist schon seit vielen Jahren das Problem in vielen Renn spielen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Baschdi8:

Antwort kommt jetzt zwar etwas spät, aber ein komplettes Ghost-System ist halt kein Racing.

Habe F1 21 gespielt und dort kannst du nahezu alles einstellen.

Wenn du alle als Ghost machst, ist es so, als würdest du gegen alle Zeitfahren.

Ist nicht das Gleiche.

Aber grundsätzlich würde ich mir bei GT7 deutlich mehr Möglichkeiten wünschen, online Rennen zu fahren - ähnlich wie bei F1.

Verstehe was du meinst. Oder man macht es so, das wenn einer mit Absicht hinten drauf fährt oder sonstiges, das es nicht so übertrieben ist das man wegfliegt. Das ist nicht nur unrealistisch, das wenn einer mit Absicht mich in der Kurve rausschießt und ich voll weggeschleudert werde und der andere so fährt, als seih nichts gewesen und weiter fährt um die Kurve. Sowas ist einfach nur lächerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...