Schiggy Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich bei GT7 anfangen soll, habe GT4 damals rauf und runter gesuchtet und muss sagen das ich aktuell mehr als enttäuscht bin von GT7. Es sind aktuell so viele Punkte die mich an GT7 stören wie z.B.: - Trotz 400 Autos fühlt es sich so unfassbar wenig an, es fehlen mir persönlich so viele Automodelle/Autohersteller, auch gibt es viel zu viele Autohersteller die gerade mal ein Auto im Angebot haben bzw. Mercedes oder wie in Amerika wo 8 von 11 Autohersteller nur eine Karre im Angebot haben. Im Vergleich GT4 hatte über 700 Autos von 80 Autohersteller, GT7 kommt gerade mal auf 400 Autos von knapp über 50 Autohersteller. An und für sich kein großer Abbruch, da sicherlich noch Kontent kommt, jedoch für mich schon ein kleiner Minuspunkt. - Wenn man die Menüs fertig hat, dann hat man schon quasi 90% der Rennen gefahren, da fehlt es einfach hinten und vorne an "Endgame" Stuff, ich meine wo sind die Ausdauerrennen, die Autoherstellerrennen, Europäische-, Amerikanische- oder Japanische Rennligen? Wieso muss ich immer und immer wieder die selben Rennen mit den immer gleichen Autos fahren? Habe so viele Autos in der Garage die ich aktuell kaum/nicht nutzen kann, da frage ich mich auch was es einem bringt 400 Autos im Spiel zu programmieren, wenn ich locker die Hälfte davon nicht wirklich nutzen kann. - Online Rennen sind leider auch ziehmlich langatmig und langweilig, weil in GT Sport bin ich wieder an Begrenzungen/Autos gebunden und den MP braucht man sich selten geben, wenn die Rennen nie starten bzw. der Host das Spiel verlässt. - Das Rewardsystem ist genauso Mist, immer wieder bekommt man das niedrigste vom niedrigsten, Credits bekommt man auch dank dem Patch kaum mehr und das man keine Autos abseits der Menüs/Daily Tickets gewinnen kann ist auch schade. Plus warum darf man keine Autos mehr verkaufen und somit wenigsten wieder bisschen Geld verdienen? - Die Story hätte man mit so viel mehr "liebe" gestalten können, wieso wird man am Anfang nicht einfach zur ersten Lizenz geleitet um dort sein "Führerschein" zu machen, danach bekommt man sein erstes Gebrauchte Auto, welches man dann Waschen und Öl wechseln kann. Danach fährt man sein erstet Rennen und verliert haushoch, damit die NPCs einen sagen können das man mit den LP keine Chance hat und doch mal mit dem Auto zur Tuning Werkstatt gehen soll um seine LP zu erhöhen und dann hätte man das Tuningsystem den Leuten beibringen können usw. Also man hätte sich so viel mehr Mühe geben können, denn aktuell schlaucht die "Story" ganz schön, alleine schon, dass der MP nicht vom Start weg verfügbar war usw. Das sind alles Punkte worüber ich einzeln betrachtet hinweg sehen könnte, aber alles in allem ist das schon sehr demotivierend das Spiel zu starten und zu spielen. Es fährt sich größtenteils wirklich gut, aber wenn die nicht schleunigst daran arbeiten, das ich mehr als gefühlt 10 Autos nutzen darf, dann bin ich auf kurz oder lang leider raus. Sicher ist nur, dass ich zum Release kein GT mehr kaufen werde und zukünftig erstmal 1 Jahr warte. Bearbeitet 19. März 2022 von Schiggy 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.