Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 https://www.gran-turismo.com/de/gt7 Ist die Seite wohl auch automatisch down wenn Wartungsarbeiten am Spiel sind ? Komme nämlich auf keinen Inhalt mehr... Wenn ja, finde ich das ja total dämlich weil ich ja jetzt nicht mal mehr in meine Galerie kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 35 Minuten schrieb ak666mod: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4908905.html immer noch kein Autoverkauf?! Das wäre aber schon bitter. Der April ist fast um und das Feature ist noch nicht da. Also ich würde schon gerne mal bei denen im Betrieb vorbeischauen und sehen wollen was die tun oder nicht tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 32 Minuten schrieb dacrazymichi: Die könnten auch gerne mal son paar Kleinigkeiten ausbügeln. Z.B nervt es mich total wenn ich bei GT Auto egal in welcher der drei Abteilungen ich gerade bin, bei klick auf zurück einfach ganz raus bin. Da muss man erst wieder rein in GT Auto um danach dann in eine andere Abteilung zu wechseln. Oder das mit dem Stufenaufstieg beim Autosammeln, das hört ja bei 50 auf. Wieso muss da trotzdem immer noch dieser Stufenmist angezeigt werden obwohl sich da ja eh nix mehr tut. Das kostet alles Zeit. Das sind nur Kleinigkeiten aber das summiert sich. Sowas ist für mich einfach unsauberes arbeiten. Das mit GT-Auto wollte ich grad auch schreiben weil mir das auch auf den Keks geht. Keine Ahnung warum man da immer ganz rausgeworfen wird. Was mich auch stört ist, dass ich bei der Stilsuche nicht nach Karosserieform sortieren kann. Was nützen mir Designs für normale Karosserien, wenn ich die breite montiert hab, auf die das Design nicht passt ?! Sollten sie vielleicht auch mal überarbeiten weil das die Suchergebnisse deutlich reduziert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Also mich nervt immer noch massiv, dass man die ganzen Speziallackierungen nicht bei den Aufklebern verwenden kann! Was ist denn das für ein Mist ?! Man könnte so coole Sachen machen aber so gehts nur bedingt -.- Oder übersehe ich da ne Möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.