Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon und gut das es motor swaps gibt, hab jetzt nach 2 woche mal festgestellt für was mein M64/03-911 Motor gut ist nachddem ich zufällig ein Youtube Video über Swaps gesehen habe. den ich mal ausem Roulette gezogen hab und mich die ganze zeit gefragt hab was soll ich damit. Jetzt kommt aber mein nächstes Proeblem ich weis das ich ihn in den Sambabus oder meinen Käfer klatschen kann. Aber das würde ich am liebsten mit einer 2. version machen, da ich gerne einen orginalen in der Garage behalten will. Aber dank bescheuertem Gebrauchtwagenmarkt bekomme ich wohl so schnell keinen daher.

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Fazit: Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das ein Fakt ist, aber meiner Erfahrung nach ist ein 3-Sterne Ticket wertvoller als ein 4-Sterne Ticket :emot-awesome:

das dachte ich bis heute auch, aber heute kam ausem 4 sterne ticket die mille raus. wo ich mir nur so dachte is das game jetzt kaputt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...