Ice46 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Nach GT Sport war ich gespannt auf ein "richtiges" Grand Turismo. Bissel enttäuschend das ganze. Die Story fühlt sich wie ein Tutorial. Man muss immer das gleiche machen nur auf einer neuen Strecke die man zuvor freigeschaltet hat. Die Autos sind viel zu teuer um Vergleich zu dem Geld welches man bekommt. Nachdem ich mit der "Story" fertig bin, kann ich nur noch online fahren oder einzelne Rennen. Aber das ist doch keine Kampagne wie man sie von Gran Turismo kennt. Es fühlt sich mehr nach Sport an, nur das man hier in der Story nicht einzelne Rennen fährt sondern 3 um die Autos zu sammeln. Ich hatte da etwas mehr erwartet. Das Strafsystem online ist ein Witz. Ständig fährt mir jemand in die Seite und schiebt mich raus und kommt Straffrei davon aber ich habe dann die Strecke verlassen und werde bestraft. Gibt auch andere gröbere Sachen die ich schon hatte. Vor mir rammen sich die Leute und ich fahre durch einen Geist und bekomme 4 Sekunden Strafe weil ich jemanden von der Strecke gerammt hätte. Dabei hab ich gar niemanden berührt usw. Bekommt ihr bei diesen Roulette Sachen auch immer und ausnahmslos das schlechteste was angeboten wird? Bearbeitet 6. Januar 2023 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Das die legendären Autos immer teurer werden finde ich nicht so toll. Hab mir heute den ersten gekauft. War der Ferrari für 9,5 Mio aus dem Leitfaden für die Trophy. Man bekommen sowieso viel zu wenig Geld. Das meiste hab ich über die Streckenerfahrungen gemacht. In der Story und im Sportmodus kommt ja nichts zusammen. Hoffe das ich mit den Streckenerfahrung relativ schnell an viel Geld komme. Ich kann mich täuschen aber ich finde die sind auch schwerer als in GT Sport. Also mit reichlich Geld wird man hier leider nicht beschenkt während des normalen Spielens. Und wenn dann noch das farmen erschwert wird, wie soll man denn da an das nötige Geld kommen. Bisher habe ich noch nicht gefarmt, habe auch noch nicht Le Mans freigeschaltet aber ich fürchte das es früher oder später leider sein muss. vor 23 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: weil es länger dauert an Credits zu kommen. Gibt es eigentlich wieder ein Limits an Credits die man haben kann wie bei GT Sport? Bearbeitet 7. Januar 2023 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: nur noch via Echtgeld ansammeln. Ich hasse diese Entwicklung das man alles schwer gemacht bekommt damit man nochmal etwas kauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.