Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb BlackProject:

Verstehe was du meinst. Oder man macht es so, das wenn einer mit Absicht hinten drauf fährt oder sonstiges, das es nicht so übertrieben ist das man wegfliegt. Das ist nicht nur unrealistisch, das wenn einer mit Absicht mich in der Kurve rausschießt und ich voll weggeschleudert werde und der andere so fährt, als seih nichts gewesen und weiter fährt um die Kurve. Sowas ist einfach nur lächerlich.

Also das Problem ist nicht neu, gibt es schon von Anfang an. Habe meine meisten Rennen damals mit dem Kart gemacht weil es da noch am fairsten zuging. 

Das Strafsystem ist mies und kann teilweise umgangen werden. Wurde auch oft rausgeschoben ohne das der Gegner eine Strafe bekommen hat. 

Hat aber auch einige Rennen gegeben wo alle fair gefahren sind mit geilen fights, die haben mega Spaß gemacht. Leider die Ausnahme, es gibt halt zu viele crash Kids beim Online fahren die ihren Spaß haben den anderen den zu nehmen.

Leider hat Sony da kein patent dagegen und liegt halt auch an den Usern das Onlinerennen meistens nichts sind. So machst deine 50 Rennen und gut, was eigentlich schade ist. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...