Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Mir gefällt das GT7 besser, als der Vorgänger. mir war in erster Linie wichtig, alle Strecken müssen freigeschaltet sein. Somit kann ich mir selbst mein Rennen gestalten. Was mir weniger gefällt ist: - Zu wenig Autos im Shop (viele wo ich nieeee fahren werde) - gebrauchte Autos müssen täglich aktualisiert werden um neue zu finden. - wo sind z.B. die Autos der 90er Jahre - warum kann man Autos nicht verkaufen. (Unübersichtlich in der Garage) - früher gab es gutes Preisgeld + Auto zum Sieg (Auto hinterher verkauft) - Credits farmen nervig und jetzt noch schlimmer - Nach der Story ist der Anreiz verloren gegangen. - es fehlen die großen Cups, Ausdauerrennen. - naja Online Modus ist jetzt nicht gerade meins, drum nichts direktes zu kritisieren - es fehlen Strecken wie bei den Vorgängern - Daytona im Kreis fahren mit großem LP Wagen, bzw. gute Credits zu farmen (bin früher oft 200 Runden gefahren) - die 10 Runden Rennen mit tanken und Reifen wechseln ist ein Witz. Bei Le Mans muss ich jede Runde reinkommen -lol- - mom fällt mir gerade nichts mehr ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Hey Guys, gibt es jetzt schon eine Möglichkeit Autos zu verkaufen? Bzw. wann soll dies gepacht werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.