Bud Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Habe nun die aktuellste Version 1.12 installiert und bekomme ständig die Meldung, dass keine Verbinung zum Server hergestellt werden kann, da ich angeblich nicht die neueste Version des Spiels installiert habe (Fehlermeldung CE-21070B). Kann in diesem Spiel auch mal irgendetwas reibungslos laufen!? Langsam reicht es mir aber, ständig zu fürchten, dass das ganze Game nach jedem neuen Update in sich explodieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Gibt es die Möglichkeit dieses Video, was beim Start des Sport-Modus abgespielt wird, irgendwo zu deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Dachte zuerst wenn man es sich einmalig komplett anschaut kommt es nie wieder. Also mal komplett angeschaut. Danach: Pustekuchen. Der Müll kommt trotzdem noch und nervt halt extreme. Das dachte ich auch. Es kommt ja auch nicht nur wenn man aus dem Hauptmenü in den Modus rein geht, sondern auch wenn man ein Rennen abgeschlossen. Wahnsinnig nervig und wahnsinnig unnötig. Ist mir auch schon oft passiert, dass ich ein Mal zu viel "Zurück" gedrückt habe und demnach wieder auf der Weltkarte gelandet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 22 Stunden schrieb Necrid83: @Bud @-.-Realitygamer- Ihr meint das Video zur Rennetikette? Falls ja, dann kam dieses bei mir nur 1x. Ich habe es komplett angeschaut und gut. Sprich, seitdem erscheint der Clip nicht mehr. Das hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Am 30.10.2022 um 19:14 schrieb Schumi GT: Aktuell gibt es einen Bug, so dass man kein Ticket für die täglichen Kilometer bekommt. Vermutlich hängt es mit der Zeitumstellung heute Nacht zusammen. Das Spiel denkt, man hat die Uhrzeit der Konsole manipuliert. Ich hoffe, es funktioniert morgen wieder. Stimmt. Hatte gestern kein Ticket erhalten. Hoffe es gibt eine kleine Kompensation dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Schumi GT: Kompensation? Die 5000cr aus dem Ticket machen keinen großen Unterschied Haha, dass stimmt Aber 5.000 Credits sind immer noch mehr als 0 Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.