Necrid83 Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Seit neuesten läuft auf der Weltkarte immer das gleiche Lied in Dauerschleife. Ist dies bei euch auch so? Echt nervig. Bei mir ist es "Chariots of Fire". Edit: Lag wohl am Menü 39, was ich noch nicht abgeschlossen hatte. Jetzt wechselt jedenfalls die Musik wieder. Bearbeitet 24. April 2022 von Necrid83 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Stark! Fahrmarathon, sprich tägliches Training am heutigen 27.05. mit gerade 155km schon sehr weit überschritten. Von einem Roulette-Ticket ist aber nichts zu sehen. 😑 P.s.: Apropos Ticket. Vor wenigen Tagen in solch einem eine Einladung zu Ferrari gehabt. Als ich dann beim Händler war, war diese nicht vorhanden. Hatte jemand von euch schonmal diese Fälle? Bearbeitet 27. Mai 2022 von Necrid83 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2022 Geschrieben 13. Juni 2022 @Bud @-.-Realitygamer- Ihr meint das Video zur Rennetikette? Falls ja, dann kam dieses bei mir nur 1x. Ich habe es komplett angeschaut und gut. Sprich, seitdem erscheint der Clip nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.