Schumi GT Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Also die Kombination von A: Bei einem Satz Rennreifen sind die Inters und Regenreifen nicht dabei und B: Bei den Strecken wird nicht angezeigt, ob "Wetter" aktiv ist ist ja mal sowas von nervig. Eins von beiden wäre ok, beide ist einfach schlechtes Design, meiner Meinung nach. Gerade ein 10-Runden-Rennen in der 7. aufgeben müssen, da es auf Autopolis Regen gibt. Keine Inters oder Regenreifen dabei gehabt. Gebt mir doch wenigstens die Chance, die direkt in der Box zu kaufen. Oder vor dem Rennen eine Warnung. Irgendwas. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Aktuell gibt es einen Bug, so dass man kein Ticket für die täglichen Kilometer bekommt. Vermutlich hängt es mit der Zeitumstellung heute Nacht zusammen. Das Spiel denkt, man hat die Uhrzeit der Konsole manipuliert. Ich hoffe, es funktioniert morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Kompensation? Die 5000cr aus dem Ticket machen keinen großen Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.