Cillman Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Alles, was auf den bisherigen 8 Seiten steht, unterschreibe ich erstmal mit ;-) Aber einen Punkt zum meckern habe ich noch gefunden: Ich habe eben die letzte Menübuch-Aufgabe bestanden und freue mich auch sehr über die Gold-Trophäe. Schade, dass die "Story" jetzt schon vorbei ist - ich werde bestimmt nur noch gelegentlich mal 'ne Runde fahren, jetzt wo es keine konkreten Aufgaben mehr gibt. Der eigentliche Meckerpunkt ist aber: Für den Sieg habe ich ein Roulette-Ticket bekommen, bei dem ich tatsächlich den Jaguar VGT SV erhalten habe. Das ist ja laut Leitfaden eines der benötigten Elektroautos für die "Nur noch klimaneutral"-Trophäe. Aber die Trophäe kam nicht Klar: Sie lautet schließlich "...erworben", nicht "besitze". Darüber ärgere ich mich sehr! Es gibt dutzende Trophäen, für die man bestimmte Autos haben muss... Aber man muss sie KAUFEN, es gilt nicht, sie irgendwie zu gewinnen/geschenkt zu bekommen. Klasse Geldschneiderei! Das war doch z. B. bei Far Cry 6 auch schöner: Besitze 5 Amigos. In der Ultimate Edition hat man schon zwei geschenkt bekommen, musste also nur noch drei finden. Das gleiche mit den Waffen und so weiter. Warum ist das bei Gran Turismo so aufs kaufen fixiert? Das verdirbt einem noch mehr den Spaß am fahren, finde ich. Wenn es wirklich nur stumpf ums Geld verdienen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Du hast recht, das ist/war jammern auf hohem Niveau. Es gibt noch genug Trophäen zu erfahren, wie Streckenerfahrungen etc. und dadurch verdient man irgendwann, um sich die ganzen Autos für die anderen Trophäen zu kaufen. Außerdem hab ich das Logitech G29 dazu gekauft - da muss erst recht gefahren werden 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 ist schon klar - ich hatte nur gedacht, dass besitzen reicht, also geschenkt bekommen... dass die armen Leute von PD es so nötig haben, dass man alle Autos für die Trophäe wirklich kaufen muss, finde ich armselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.