ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Kein Kommentar, keine Entschädigung, nicht einmal eine lächerliche Entschuldigung. PD avanciert sich so langsam zu einem meiner Lieblingsentwickler . EDIT: Okay, da muss ich mit meiner Aussage zurückrudern. Kazunori Yamauchi, der Direktor von PD, hat sich soeben zu der Situation geäußert: Bearbeitet 18. März 2022 von OTAKU-XII 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Und auf deutsch bitte. Ich möchte erklären, was in diesem Update passiert ist. Unmittelbar vor der Veröffentlichung des Updates 1.07 haben wir ein Problem entdeckt, bei dem das Spiel in einigen Fällen auf den Produktversionen für PS4 und PS5 nicht richtig gestartet werden konnte. Es handelte sich um ein seltenes Problem, das weder bei den Tests auf der Entwicklungshardware noch bei den QA-Sitzungen vor der Veröffentlichung auftrat. Um jedoch die Sicherheit der Speicherdaten der Benutzer zu gewährleisten, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung des Updates 1.07 zu unterbrechen und ein Korrektur-Update 1.08 zu erstellen. Dies ist der Grund für die Verzögerung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Meldung an alle. Außerdem wurden in diesem Update einige Ereignisbelohnungen angepasst. Ich wollte auch die Gründe dafür undunsere Pläne für die Zukunft erklären. Ich möchte, dass die Spieler in GT7 auch ohne Mikrotransaktionen viele Autos und Rennen genießen können. Gleichzeitig ist die Preisgestaltung der Autos ein wichtiges Element, das ihren Wert und ihre Seltenheit vermittelt, daher halte ich es für wichtig, dass sie mit den Preisen in der realen Welt verknüpft ist. Ich möchte GT7 zu einem Spiel machen, in dem man eine Vielzahl von Autos auf viele verschiedene Arten genießen kann, und ich möchte nach Möglichkeit vermeiden, dass ein Spieler bestimmte Ereignisse mechanisch immer und immer wieder durchspielen muss. Wir werden euch rechtzeitig über die Update-Pläne für zusätzliche Inhalte, zusätzliche Rennereignisse und zusätzliche Features informieren, die dies konstruktiv lösen werden. Es schmerzt mich, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Details dazu nennen kann, aber wir planen, GT7 weiter zu überarbeiten, damit so viele Spieler wie möglich das Spiel genießen können. Wir würden es wirklich zu schätzen wissen, wenn jeder die Entwicklung von Gran Turismo 7 etwas längerfristig im Auge behalten könnte. Kazunori Yamauchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hab ich Verständnis für das Problem und die dadurch notwendige Wartung des Servers? Ja. Glaube ich, dass GT7 in Zukunft durch Updates und Content-Erweiterungen zu einem besseren Spiel gemacht wird? Ja, selbst das glaub ich. Aber der Grund, weshalb die Credits für bestimmte Ereignisse im Spiel reduziert wurden.. tut mir leid, aber kann ich nicht ernst nehmen. "Ich möchte, dass die Spieler in GT7 auch ohne Mikrotransaktionen viele Autos und Rennen genießen können." Und deshalb reduziert man die Payouts für fast jedes erdenkliche Rennen im Spiel? Das widerspricht sich doch total. Und wenn Spieler das selbe Rennen immer und immer wieder fahren wollen? So, what? Es ist doch die Entscheidung jedes Spielers, selbst zu entscheiden, wie und wann er welches Rennen fährt. Denn jeder definiert den Spielspaß selbst. Kann ich einfach nicht nachvollziehen und muss einfach mit dem Kopf schütteln. Da habe ich auch überhaupt kein Verständnis für. Manchmal muss der Realismus in einem Spiel weichen. Spätestens dann, wenn er dem Spielspaß im Weg steht. Da ist es mir völlig egal, ob Fahrzeug X genau so viel kostet wie im echten Leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.