-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 @Hawaiitianer Ja. Grad selbst gefahren. Danach S-10 und nun hab ich auch die S-Lizenz. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 In Entwicklung. Ich werde diese Entwicklung nicht weiter verfolgen. Bis auf 10 Lizenzen alle auf Gold (Platin ist abgeschrieben für Mich), Menükarte (Anfang der 30er) wird zuende gespielt und denn noch das an Trophys geholt was leicht und schnell erspielbar ist und denn war's das für Mich mit GT7. Missionen interessieren mich nicht und PSN+ hatte ich bis heute nicht. Ergo fällt der Multiplayer komplett raus. Was danach kommt hat mich schon damals nicht mehr interessiert. Siehe GT6 und Senna als DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.