Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 ist live!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa. Die grosse Ernüchterung setzt langsam ein. Verstehe diese Aussage auch überhaupt nicht.

Ich hab den Grind jetzt schon aufgegeben. Lohnt sich einfach nicht. Versteht mich nicht falsch, ich will kein Forza Horizon bei dem ich nach 2 Wochen bereits 20 Mio. rumliegen habe und nichts mehr freispielen muss.

Ich mag es sogar, für seltene und teuer Autos grinden zu müssen. Das war bei Gran Turismo schon immer der Fall und darauf habe ich mich irgendwie auch gefreut.

Aber dasselbe öde Event unverhältnismässig lange farmen zu müssen bockt nicht. Schon gar nicht wenn die seltenen Rennwagen die ich eigentlich will nur noch zeitlich begrenzt verfügbar sind. Das macht Stress. Stress dass ich rechtzeitig genug Credits zusammen kriege damit ich mir den Wagen kaufen kann der morgen weg ist und ich nicht weiss wann er wieder kommt. Ich zocke um abzuschalten, da brauch ich nicht noch extra Stress.

Lass mich doch immerhin bei Custom Rennen gleich viele Credits für den gleichen Zeitaufwand verdienen wie bei anderen Events? Dann kann ich wenigstens fahren was ich will und auch mal ein Auto auspacken welches sonst nie benutzt wird. Darum gehts doch Yamauchi auch. Immer sinnlos das gleiche Event spielen weil sich der Rest nicht lohnt...da hab ich keine Lust drauf.

Ende mit Rant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...