MarcelGK Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich bin jetzt sehr lange im Team und weiß, dass das meist das Problem der Leute ist. Lieber Fragen als einfach mal zu gucken welche Informationen vorhanden sind. Hab dann auch schon gerne einfach zugehörige Passagen aus dem LF kopiert und geschrieben das es da steht Verpassbare Trophäen: Zitat Legendäre Waffen Ihr habt alle legendären Waffen erhalten. Lichdrache Fortisaxx Ihr habt den Lichdrachen Fortisaxx besiegt. Eldenfürst Ihr habt das Ende "Eldenfürst" erreicht. Zeitalter der Sterne Ihr habt das Ende "Zeitalter der Sterne" erreicht. Herr der Rasenden Flamme Ihr habt das Ende "Herr der Rasenden Flamme" erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Gerade eben schrieb Anucaly: Habe meine Antwort auch geändert, weil ich gesehen habe, das meine zitierte Antwort nicht vom Ersteller kam . Daher sry @mstylesfalls du meinen Beitrag vor dem Ändern auf dich bezogen hast Ich hab das Zitat dann auch raus genommen als ich das gesehen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.