Wolf1881 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Mahlzeit, hat jemand von Euch das Rivers of Blood und würde das evt. für mich droppen. Ich kann es leider nicht mehr bekommen da ich den Feuerriesen schon gelegt habe und es dann wohl nicht mehr zu bekommen ist. Wäre top Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Sobald ich es habe und du es nicht vorher schon bekommst, dann dropp ich das wohl. Jedoch kann das bei meiner Spielweise noch etwas dauern. Bin jetzt im Gipfel der Riesen links im Gebiet und bin auf dem Weg zum Halligtree. Wenn ich diese beiden Gebiete komplett clear habe, dann gehe ich rüber Richtung Feuerriesen und hole vorher das Rivers of Blood Katana. Dann Dropp ich dir das gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb mstyles: Sobald ich es habe und du es nicht vorher schon bekommst, dann dropp ich das wohl. Jedoch kann das bei meiner Spielweise noch etwas dauern. Bin jetzt im Gipfel der Riesen links im Gebiet und bin auf dem Weg zum Halligtree. Wenn ich diese beiden Gebiete komplett clear habe, dann gehe ich rüber Richtung Feuerriesen und hole vorher das Rivers of Blood Katana. Dann Dropp ich dir das gerne. Ja kein Stress, die White Mask würd ich auch noch nehmen falls du die noch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Am 18.3.2022 um 13:44 schrieb Wolf1881: Ja kein Stress, die White Mask würd ich auch noch nehmen falls du die noch hast Also das Schwert habe ich, die Maske nicht. Kannst mich ja adden und dich melden wenn du Zeit und Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 So Die Maske inklusive kompletten Rüstungsset kannst nun auch von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 2 Stunden schrieb mstyles: So Die Maske inklusive kompletten Rüstungsset kannst nun auch von mir bekommen. Wie ist denn dein Tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Wolf1881: Wie ist denn dein Tag ? Warte, moment. Edit: Hmmm , sonnig wenn ich aus'm Fenster gucke . Aber das wollste wohl nicht hören. Edit 2: Also Zeit hab ich viel . Von jetzt bis 17:30 Ab 18:30 bis ca 00:00 Sollte sich bestimmt irgendwie was finden. Edit 3: Den Blumstrauss von Varre kannste nun auch haben. Bearbeitet 20. März 2022 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 3 Minuten schrieb mstyles: Warte, moment. Edit: Hmmm , sonnig wenn ich aus'm Fenster gucke . Aber das wollste wohl nicht hören. 🤣🤣🤣 Adde mich einfach: Em-4-Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.