vlKrypticzlv Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Suche leute für die kriminelles genie Herausforderungen bei den Weltuntergangs Raubüberfällen psn: vlKrypticzlv Bearbeitet 3. Oktober von vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November (bearbeitet) Falls jemand Lust hat die Co-Op-Trophäen mit mir zu machen, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße - Hat sich erledigt Bearbeitet 3. November von Eschi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troki_1_ Geschrieben 23. November Teilen Geschrieben 23. November Suche 2 Leute für die ursprünglichen Raubüberfälle. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben Sonntag um 09:07 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:07 Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.