Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS5-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen.

Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉

Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA.

PSN: Palim_42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Palim:

Hallo,

ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen.

Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉

Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA.

PSN: Palim_42

kann da vielleicht helfen wann würdet ihr dann starten.. hab die trophy schonmal gemacht vor jahren..

 

edit: sorry bin auf der ps5 unterwegs..

 

suche noch 2 Leute um fix die Rally trophy zu holen..

Bearbeitet von INukeUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2024 um 22:43 schrieb INukeUI:

kann da vielleicht helfen wann würdet ihr dann starten.. hab die trophy schonmal gemacht vor jahren..

 

edit: sorry bin auf der ps5 unterwegs..

 

suche noch 2 Leute um fix die Rally trophy zu holen..

Schade... aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2024 um 09:53 schrieb Palim:

Hallo,

ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen.

Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉

Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA.

PSN: Palim_42

 

Hi, ich hätte Interesse dabei zu sein, habe noch keine Trophäe des Doomsday DLCs.

 

PSN: malteki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wir sind ein Team aus drei Spielern und suchen eine weitere Person für die Online Heists. Wir wollen zunächst erstmal alle Heists einmal durchspielen. Anschließend wollen wir auch die kriminelles Genie und Elite Herausforderungen aus dem Doomsday Heist beginnen und abschließen. Evtl. auch die Elite Herausforderungen aus den anderen Heists. 

Wer sich unserer Crew anschließen möchte kann mich gerne im PSN adden. 
 

PSN-ID: TheKingJuieen

 

Edit: Ein gewisses Level und Erfahrung sollte bestenfalls vorhanden sein. 

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

leider öffnet sich die Seite für die Online Verabredungen in GTA 5 für PS4 nicht.

Daher möchte ich hier mein Glück probieren in der Hoffnung 3 nette Leute zu finden, mit denen ich z.B. die Trophäe „Beifahrer-Karriere“ schaffen kann.

Andere Online Trophäen wären naütrlich auch super.

Helf natürlich auch gern weiter, wenn`s was zu helfen gibt ;)

 

Gerne adden, PSN Profil: MainzKolben

 

Danke vorab für die Unterstützung!

@xXRiyoXx HI, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MainzKolben:

Hallo Zusammen,

leider öffnet sich die Seite für die Online Verabredungen in GTA 5 für PS4 nicht.

Daher möchte ich hier mein Glück probieren in der Hoffnung 3 nette Leute zu finden, mit denen ich z.B. die Trophäe „Beifahrer-Karriere“ schaffen kann.

Andere Online Trophäen wären naütrlich auch super.

Helf natürlich auch gern weiter, wenn`s was zu helfen gibt ;)

 

Gerne adden, PSN Profil: MainzKolben

 

Danke vorab für die Unterstützung!

@xXRiyoXx HI, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen :)

Hey. Würde dir gerne helfen, habe aber die PS5 Version des Spiels 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal wieder mit gta angefangen auf ps 5 und suche nun Leute für sämtliche online Trophäen um Platin zu holen, 

 

falls wer Lust hat dies zusammen zu machen oder auch einfach nur mir helfen möchte kann mich gerne adden, helfe euch natürlich auch 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...