nils-luc Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo zusammen, würde ebenfalls gerne eine Gruppe für alle online Trophäen finden. Helfe auch gerne im Gegenzug! 👍🏼 bei Interesse bitte Adden und Nachricht schreiben. PSN nils-luc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Am 15.4.2022 um 23:10 schrieb Blackfire93: Huhu Ich suche Leute für die Heist DLC Trophäen. Da die Raubüberfälle nur zu 4. Gehen, würde ich gern alle einmal durchspielen. 1 Kumpel hätte ich noch zur Unterstützung, falls jemd fehlt PSN ID Blackfire1993 Hey, ich wäre gerne dabei! Ade mich mal unter nils-luc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 @hallenser-1390 hast eine Anfrage von mir. Suchen noch einen 4. Spieler 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 @hallenser-1390 ändere mal deine Privatsphäre Einstellungen oder Adde mich auch. Kann dir sonst keine Nachricht schreiben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor einer Stunde schrieb Kappeng: Huhu, suche auch eine Gruppe für die 2x Doomsday Heist Trophäen „Absolute Elite“ und „Drahtzieher“. psn: r_rOwn Hast eine PSN Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.